Frage von ProKontra898, 163

Stimmt es das hübsche Mädchen mehr auf aussehen der Jungs achte?

Stimmt es das hübsche Mädchen die stark auf ihr Aussehen achten, also sich schminken usw. Auch bei Jungs mehr auf das Aussehen achten? Ist doch eigentlich logisch oder?

Antwort
von LustgurkeV2, 107

Menschen die stark auf ihr Äusseres achten neigen auch dazu, sich einen ähnlichen Partner zu suchen. Ich meine damit Leute die etwas oberflächlich sind.

Sollte man aber nicht pauschal auf alle gutaussehenden Menschen beziehen.

Antwort
von laadygaga16, 73

Jeder achtet doch iwie auf das aussehen..
Ich gehöre zu dieser Sorte die sich schminkt und sehr auf ihr äusseres achtet aber trotzdem lerne ich Männer erst kennen bevor ich sie "verurteile" weil sie im ersten Moment vllt nicht meinem ideal aussehen entsprechen.
Ich habe jetzt etwas mit jemandem den ich früher vllt nicht genommen hätte weil er nicht direkt wie mein Traummann aussieht aber er ist ein wundervoller Mensch und einfach so wie er ist perfekt.

Antwort
von robi187, 23

die heiraten meist ein bescheidener mann?

Antwort
von MrMiles, 62

Nein, das ist eher eine Sache des Alters.

Junge Mädchen suchen sich einen Freund, mit dem sie gut aussehen. Jemand mit dem sie angeben können.

Erfahre Frauen suchen sich einen Mann aus, welcher sie und die gemeinsammen Kinder versorgen kann.

Kommentar von Nashota ,

Erfahrene Frauen brauchen keinen Versorger. ;-))

Kommentar von MrMiles ,

Ja da streiten sich die Geister - ist es cleverer selbst zu arbeiten oder jemand für sich arbeiten zu lassen :)

Antwort
von LoveyouF, 51

Ich schminke mich usw. Aber achte nicht all so stark auf aussehen mir ist es eigentlich am aussehen dass er nicht so dicke ist also sportlich weil ich auch sportlich bin?
(turnen,Tanze)

Antwort
von tachkinners, 37

Scheinbar sind sie ja doch nicht so schön wenn sie sich schminken müssen ;)

Antwort
von Mikachu56, 77

Schon, da hast du recht! Das kenne ich von meinen Klassenkameradinnen

Kommentar von Tomiza ,

Kenn ich auch, Schrecklich.

Antwort
von Nashota, 110

Ich schminke mich nicht und achte trotzdem auch auf das Aussehen. Darauf achtet jeder irgendwo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community