Frage von FahrradLecker, 57

stimmt es das Hormone und BPA in Plastikflaschen dazu dienen die Bevölkerung zu kontrollieren?

weil

Antwort
von Illuminaticus, 8

Nein, das dient dazu viel Gewinn bei wenig Kosten zu machen.

Planeten und Bevoelkerungen werden per Zins und Fersehen/Medien/Internet kontrolliert, das merken die naemlich dann nicht so schnell bzw. wenn sie es erkannt haben sind sie alt und tattrig und dann ist es zu spaet.

Antwort
von Startrails, 27

Nein, sicherlich nicht - nicht auf alle Veschwörungstheorien hören die du irgendwo aufschnappst ;-)

Antwort
von kiniro, 8

Wie soll das funktionieren?

Davon abgesehen, sind Hormone wichtig fürs (Über-)Leben.

Antwort
von Fuloli, 25

nein! Klingt nach einer ziemlich abgedrehten Verschwörungstheorie.

Antwort
von exxonvaldez, 18

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen!

DIE wissen schon was sie tun!

- Wenn du den Fnord nicht siehst, kann er dich auch nicht essen! -

Antwort
von WiesoImmerBans, 27

nein das ist etwas weit hergegriffen medien propaganda und politik sind da besser geeignet. Bestes Beispiel: Deutschland!

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Ganz sicher im Auftrag der Reptiloiden aus der inneren Hohlwelt, in Zusammenarbet mit der Dritten Macht auf dem Mond und natürlich den Freiluminatenbergern. Oder waren die jetzt dagegen? Egal, irgendwie spielen die galaktische Föderation und die Ur-Arier von Aldebaran da bestimmt auch eine Rolle.

Ach ja - hier ist die Bauanleitung für einen super Schutz gegen die bösen Kontrollversuche:

Kommentar von Artus01 ,

Köstlich.

Antwort
von intello99, 19

Nein dieses Gerücht soll dich nur davon ablenken, dass du ständig mit der Kamera an deinem Computer überwacht wirst.

Antwort
von Renzo85, 24

Da ich in der Kunstoffen arbeite, kann ich dir mit Sicherheit ein Nein geben.

Aber wahrscheinlich bin ich auch Teil der Verschwörung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community