ich habe obwohl ich schon 32 jahre alt bin immer wieder kleine blöde hässlicht pickel die mal mehr oder weniger schlimm sind... ich habe schon alles mögliche versucht bis hin zu garnichts mehr zubenutzen 6 wochen lang(war ne echte quälerei!) ....aber das einzige was ganz und gar geholfen hat war nach einer ob voltaren resinat ! da war alles innerhalb von 2 tagen weg ...meine haut sah aus wie neu! stimmt es das hautärzte sowas auch verschreiben ? und wie lange kann man sowas dann nehmen ist doch bestimmt nicht gesund auf dauer und wiebekämpft man da die ursache...bzw welche ist das da? danke im voraus ... :))
HA aufsuchen! Wird wohl weniger eine Akne sein, kann mir aber gut ne Allergie/Überempfindlichkeit vorstellen: http://www.akne-blog.de/ernaehrung/lebensmittelunvertraeglichkeit-und-akne/
Kommt die Akne denn wieder, wenn Du die Tabletten absetzt?
Hatte das auch lange! Bei mir war die Ursache, dass ich Allergien gegen bestimmte Lebenmittel habe, und das damals noch nicht wußte.
Du must unbedingt herausbekommen, was die wirkliche Ursache bei Dir ist. Weil man mit den ganzen Cremes und Tabletten nur an den Symtomen rumdoktert!
Dein Arzt wird Dir das Medikament vllt verschreiben, wenn es Dir wirklich hilft. Seit ich den Grund kenne, warum ich dauernd Akne hatte, ist meine Haut wieder ganz ok auch ohne medizinische Cremes usw. Viel Glück!
Frag Deinen Arzt, ob er das verschreiben kann. Zudem würde ich mal einen zweiten Arzt dazu befragen. Nachdem Deine Haut wieder wie neu aussah, musst Du das ja wohl nicht langfristig nehmen.
nein aber es kommt ja wenn man es absetzt immer wieder ...
...und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!