Heute hatten wir es von der vielen nervtötenden Putzerei in der Wohnung und mein Kumpel behauptete, der Hausstaub würde zum großen Teil aus uns selbst bestehen- nämlich aus toten Hautschuppen, die überall rumfliegen. Iiih! Stimmt das etwa? Ich dachte, der Staub kommt von draußen!

Ja, das ist ja gerade das lustige an der Sache. Du machst aber nicht nur deinen eigenen Dreck weg, sondern auch die Hautreste deiner Nachbarn. Diese fliegen in deine Wohnung und setzen sich zum Beispiel auf deinem Essen ab.
Damit ist jeder radikale Veganer in Wirklichkeit Kannibale.
:-D

Um Gottes Willen, da hätte sich schon so mancher völlig aufgelöst. Aber die Hausstaubmilbe ernährt sich von den Hautschuppen von uns selbst, die sind im Hausstaub drin. Der Rest ist schlichtweg Abrieb aus allen möglichen Substanzen und natürlich kommt er auch von draussen. - soweit ich weiss - Übrigens, habe mal eine Vergrößerung von so einem Viech gesehen, richtig unappetitlich! Allein im Bett wohnen Millionen oder noch mehr, denn da sind ja richtig viele Hautschuppen. (Deshalb ist es wichtig, die Bettwäsche regelmässig zu wechseln und die Matratze abzusaugen.

Ja, das stimmt. Wir verlieren täglich einige Gramm (genaue Zahl bitte bei Wikipedia nachsehen) davon. Das ist ganz normaaaaaaaaal. (-; Ebenso wie die schier unendlich vielen Bakterien an Geld oder Türklinken. Beim Niesen schleuderst du übrigens mal locker 25m weit deine Viren durch die Gegend. Mahlzeit! (-; Es kommt noch schlimmer: von deinen Hautschuppen (dein Bett ist voll davon) ernähren sich die Hausstaubmilben, welche zu den Spinnentieren gehören. Mancheiner ist dagegen allergisch, halt nicht gegen die Tiere, sondern gegen deren Kot. Also ich staubsauge alle zwei Tage und du so? (-;
Also es ist sicherlich ein ganz schön großer Teil von uns, jedoch besteht das Meiste aus Textilienfasern. Kannst du eigentlich gut mit schwarzer Pappe und Lupe selbst nachprüfen.
Du bist gemein.
und gib es zu: das findest du toll.
lach