Frage von BjoernFunke, 53

Stimmt es das GommeHD kostenpflichtig wird?

Hallo, Ich habe in einem Video auf YT gesehen dass gommehd kostenpflichtig wird.Ich wollte wissen ob das stimmt oder ob das eine Verarsche ist.

LG Björn

Antwort
von rox666, 27

Es wird rechtlich von Mojang zwar nicht verboten, wie hier einige falsch behaupten, (Man darf einen Server kostenpflichtig machen, wenn jeder der drauf geht, den selben Preis bezahlen muss) allerdings ist das alles nur eine Verarsche. 

Der Server an sich wird wohl eher nicht kostenpflichtig werden. Alleine schon aus dem Grund, da damit der Großteil der Leute nicht mehr auf den Server kommen würde. Die Meisten sind nämlich Non-Premiums. 

Antwort
von EnteEnte02, 39

Nein das wird von mojang nicht mal erlaubt c: bleibt weiterhin kostenlos :D

Antwort
von Zeptx, 23

Nein, das wird rechtlich sogar von Mojang verhindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten