x0Scarface0x am 19.06.2009 um 13:07 Uhr

Frauen haben keinen RückwärtseinparkGen...
wir Männer ihnen immer ein völlig falsches Bild davon vermitteln, was 30cm sind... ;-)

DIE PARKEN NICHT SCHLECHTER EIN; SONDERN DA STEHEN EINFACH ZUVIELE AUTOS RUM :)

Ich kann rückwärts nur rechts einparken,links würde ich das Ziel verfehlen.Weiss auch nicht warum das bei mir so ist.Und natürlich gerage aus.
lol...

das räumliche Sehvermögen der Frau angeblich nicht so gut entwickelt ist wie das des Mannes.
waaaaaaaaaaaaaassssssssss... das hat nichts mit dem geschlecht zutun ....sondern mit dem menschen!!!! UUUUHHHHAAHAHAHAHAHAAAAAAHHhhhh
Bin eine Frau, kann auch einparken (behaupte ich ;o) ) aber stimme dem trotzdem zu. Es ist bewiesen, dass VIELE Frauen <--- nicht alle!!!! Schwierigkeiten mit dem räumlichen Denken haben!

Die Parklücken immer zu klein sind , ob 5m , oder 15m . Einfach zu klein

Ich kann es und ich kann auch neuerdings einen Transporter ohne Rückfenster relativ problemfrei rückwärts einparken. Da habe ich schon ausgewachsene, "gestandene" Männer gesehen, die sich weit schlimmer angestellt haben. Und manche müssen sich sogar von einer Frau den Reifen wechseln lassen, weil sie es nicht können.

das ein unbelegtes Gerücht ist!
Kommt auf die Übung an wie oft man es macht und auf die Übersichtlichkeit des Autos.
Außerdem ist rückwärts einparken nicht so anspruchsvoll wie seitlich einparken.

Es hängt von der Fahrpraxis ab und die ist nicht geschlechtsspezifisch.
das nicht vom Geschlecht abhängt.

noch nicht alle diese anleitung gelesen haben: http://hau-tu.de/index.php5/R%C3%BCckw%C3%A4rts_Einparken
völliger schwachsinn .. das hat nur was mit der fahrpraxis zu tun.. rückwärts einparken ist so mega leicht.. schlimm genug das männer sich auf sowas was so leicht ist was einbilden und meinen das sies besser könne..:D männer mit ihren ewigen komplexen wann hört das endlich auf???

Frauen nicht so gut räumlich denken und Sachen nicht so gut einschätzen können, wie Männer.

ich es kann. :)
es bewiesen ist, dass VIELE Frauen <--- nicht alle!!!! Schwierigkeiten mit dem räumlichen Denken haben.

Die können schlecht mit Schaltknüppel umgehn ich meine beim zurück setzen.

Mein Bürofenster Richtung Parkplatz ist und ich es jeden Tag sehe. Obwohl schon Männer hier laternen umgefahren haben :-)

Weil die Blonden Haar wenn man den Kopf dreht die Sicht versperren
ich eine frau bin und super ein parken kann ...besser sogar rückwärts.
CrazyDaisy am 19. Juni 2009 13:10 Jeder Mensch kann rückwärts besser einparken - deshalb macht man es ja. Vorwärts geht nur mit viiiel Platz.
so n quatsch meine schwester kann nur vorwärs einparken! jeder mensch ist nit richtig ...schätzelein! ;-)
wir Männer schlecht zuhören können

Ja,ich gebe es zu..warum ist mir ein Rätsel;-)

Stimmt teils - sie trauen es sich aber einfach nicht zu glaub ich weil ihnen immer gesagt wird dass sie´s nicht können :-)
Eigentlich bauen männer am tag viel mehr unfälle als fraun da viel mehr männer atofahren
Frauen viel schlauer sind als Männer XD
kommt ganz auf den fahrer an. ich konnte es in der fahrschule perfekt, jetzt gar nicht mehr. mein freund park dagegen auch nicht gut ein^^ mein dad kannst super, slebst meine ma...also je nachdem.
DR....
DH !
nein dr ..... 8-)
Immer 2 mal mehr DH wie du :P
lol schmeiss wech
alleine "keinen!" ;oD