Frage von Shine1993, 279

Stimmt es das Frauen die eine gute Figur haben, nur auf Männer stehen mit Six Pack und nicht auf Männer die ein bisschen dicker sind?

Irgendwie kommt es mir so vor das man als Mann kaum noch Chancen hat dagegen anzukommen wenn man etwas mehr auf den Rippen hat oder täuscht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katie27, 129

ich bin eine Frau - und keine Hässliche ;)

Das ist absoluter Käse!

Ich sage dir: DER CHARAKTER zählt

aber ich muss gestehen - es ist nicht nur der Charakter alleine. der hält das ganze Konstrukt nachher zusammen

was für mich am wichtigsten ist, ist das was ein Mensch ausstrahlt (Ausstrahlung ist Inneres Leuchten und hat mit Aussehen nichts zu tun)

Es ist deine Überzeugung von dir selbst. ehrlich und knallhart bewusst.

Selbstbewusstsein ist sexy - aber nur (!) wenn es ECHT ist

viel Glück bei deiner Herzensfrau :-)

Antwort
von RefaUlm, 126

Das was Frauen, auch sportliche, am ehesten reizt ist Selbstvertrauen! Bitte nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln. Natürlich bist du allgemein anziehender wenn du sportlich aussiehst, aber mehr als das wirkt eine selbstbewusste Ausstrahlung auf Frauen. Dann ist der Charakter noch wichtiger als ein Sixpack. Dennoch schauen sportliche Frauen eher nach sportlichen Männern, einfach weil es eine Gemeinsamkeit ist und solche Männer eher Selbstvertrauen zeigen, da sie mit sich und ihrem Körper zufrieden sind. Den sportlichen Damen ist vielleicht auch wichtig, dass ihr potenzieller Partner ebenfalls auf seine Gesundheit achtet, schließlich tun sie es ja auch...

Es gibt da so einen Spruch: "Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt..."

Antwort
von mmop00, 91

Ich hab eigentlich ein recht guten Körper, bekomme von beiden Geschlechtern Komplimente. Aber ich finde es "mehr sexy" wenn ein Mann eher ein kleinen Bauch hat anstatt einen Sixpack und übertrieben breit ist und so, aber ist alles Geschmacksache und hat auch nichts damit zutun wie die Figur einer Frau ist. :)

Antwort
von warehouse14, 61

Also mir wird öfter mal gesagt, ich hätte eine gute Figur. 

Aber ich mag keine dürren Bubis, sondern richtige Alphamännchen ("Silberrücken"). ;)

Es gibt nix besseres als einen kuscheligen Männerbauch, der mich eben vor spießigen Rippen schützt... ;)

Aber wenn der Kerl nur 'nen Bauch hat ist er auch nicht mehr wirklich interessant. Er sollte schon auch noch ein funktionsfähiges Gehirn mit ausgeprägtem Verstand haben. :)

warehouse14

Antwort
von JaeT99, 79

Ne also ich finde das trifft auf mich zumindest nicht zu. Ich haben nicht mega den trainierten Körper aber habe auf jeden fall Normalgewicht und bin eher zierlich  und finde durchtrainierte Männer GAR NICHT attraktiv :D ich weiss noch nicht mal wieso aber ich finde etwas Bauch viel anziehender und es ist viel bequemer auf nem eher dickeren Bauch zu kuscheln als auf nem hart trainierten six pack ;) 

Kommentar von Shine1993 ,

Hört man gerne :P

Antwort
von priesterlein, 77

Nein, das stimmt nicht so allgemein, wie du es ausdrückst. Manche Frauen mit guter Figur, was auch immer du darunter verstehen magst, stehen auch auf dicke Männer.

Was genau bringt diese Aussage? Eigentlich gar nichts, denn die Figur ist nur die Hülle für das, was man lieben und von dem man geliebt werden will.

Was genau bringt diese Aussage? Eigentlich etwas, denn man schaut gerne das an, was man schön findet.

Antwort
von Trip96, 120

Stimmt nicht ich kenn allein 2 aus meinem Bekanntenkreis die trotz Plautze sportliche Freundinnen haben.

Kommentar von Shine1993 ,

Wie alt sind die?

Kommentar von Trip96 ,

Um die 20

Kommentar von Shine1993 ,

Ok

Antwort
von waldfrosch64, 47

In meinem Umfeld kann ich diese Behauptung nicht als richtig erkennen . (Aber sicher wird es einzelne Frauen geben die den Perfekten Körper suchen .)

Eher noch scheint Geld  und Besitzung  Attraktiv  zu machen bei einigen Leuten .

Ich persönlich  war in Jungen Jahren wohl auch kein "hässliches Entlein" behaupte ich jetzt mal ... und suchte immer nur das Goldene Herz .

Dies habe ich am Ende auch gefunden ..(.nach einer gewissen   läuterungsphase .)

Antwort
von Prinzessin1310, 61

Mein Freund hat zwar kein Six Pack aber er hat dafür Charakter und Herz und das ist das was Zählt!:)

Ist doch egal ob Mädchen Dick oder dünn sind und umgekehrt ist es genauso.

Antwort
von sabbelist, 58

Das stimmt nicht. Ich bin alt genug und weiß aus Erfahrung, das so etwas nicht wichtig für eine Frau ist, wie Du sie beschreibst

Antwort
von AnnRpgLP, 28

Das stimmt nicht ich w23 (normale Figur) stehe zB nicht auf dürre oder muskulöse Männer

Ich finde es schade das viele so denken...vllt war einfach noch nicht die Richtige dabei?  

Was verstehst du unter einer guten Figur ?

Antwort
von JoejoePingel, 89

kann man naklar nicht immer sagen. Aber ich denke mal eher schon. ich bin ein junge. durchtrainiert und stehe auf Mädchen die auch viel Sport machen und dadurch naklar auch trainiert aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community