Stimmt es das Facebook am 5.November gehackt wird ?
Ich glaube nicht was soll der scheiß jeder redet was anderes ich kenn mich nicht mehr aus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieder mal einige Leute , die keine Ahnung von Anonymous haben. JEDER kann Anonymous sein. Denen beitreten. Das ist keine Gruppe !
-
Ihr kennt Anonymous überhaupt nicht. Ihr kennt nicht ihre Methoden, ihre Gründe, nichts!
Anonymous wird Facebook am 05.11.2011 in Grund und Boden treten, ist auch gut so!
-
-
Doch, die Drohung ist da... auf youtube gibt es genug Videos und es gibt auch genug Berichte dazu. Aber ob es schaffbar ist, vor allem nach einer Ankündigung, ist eher fraglich ;)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-Hackergruppe-Anonymous-...
-
-
Schaffen die nicht! selbst wenn sie es versuchen würden
Kommentar von xxxdeadmau5xxx 29.08.2011und wieso das ? psn haben auch alle geglaubt das es hackersicher ist und dann so ein shit
Kommentar von Petr50Petr50 05.09.2011glaub mir man kann momentan alles hacken sicher ist keiner es wurde auch schon ein atomkraftwek gehackt obwohl es ein internes netzwerk hat und nichtmal mit dem internet verbunden ist
-
Wer weiß das schon so genau?
-
die hackergruppe anonymus (welche auch schon psn playstation network) gehackt haben, haben es angekündigt
-
Die Gerüchteküche um Facebook brodelt wieder?
Kommentar von xxxdeadmau5xxx 29.08.2011jup ;)
-
-
das ist schwachsinn
Komisch, dass du als profilbild einen Anonymous Typ hast, dann müsstest du eigentlich wissen, dass Anonymous keine Gruppe ist!
Anonymous kann jeder sein, das muss euch bewusst sein. Ich könnte auch einer von Anonymous sein. Aber wer sich mit dem Thema beschäftigt sollte wissen das die keiner aufhalten kann.
hahaha klar weil du ein anonymus bist . keiner von denan is so hinig und meint er sei anonymus auch im geringsten !!! :DDD
Und was soll das jetzt bitte bedeuten...?