... die alle zwischenräume der Universen durchdringt und erfüllt und sobald man ihr Vertraut und dieses Vertrauen unerschütterlich ist man sich egal was auch immer wünschen darf/soll was aber bedingt das man von jeglichem Wettbewerbsdenken ablässt da man sonst dieses kreative Denken verliert und somit auch das Vertrauen dass das was man auf diese formlose Substanz übertragen hat nicht eintritt . ..
da Wettstreit eigentlich immer zum Verlust führt. . ..
also man sich was wünschen soll , das Fortschritt , Vermehrung (von Nahrung, Kleidung, Leben..) im Einklang mit dem Positiven formuliert werden muss..was aber bedingt das man auch diese Absicht hat die Vision die man sich vorstellt Real werden zu lassen...und man immer Dankbar ist für jedes der Empfangenen Wünsche ...

Stell dir doch einfach bor, wie es ist, wenn sich dein Wunsch erfüllt hat.
Wie es sich anfühlt, jeden Tag 500 € ausgeben zu können.
Aber wenn du denkst, ich brauche mehr Geld, ist das nicht positiv, sondern du fühlst den Mangel des Geldes. Und so bekommst du noch weniger
Lies mal: Ein neuer Weg von Esther und Larry Hicks.
Das Buchg ist ziemlich schwer zu lesen am Anfang, aber irgendwann begreifst du es.

ja - gibts alles die sendung hies in den 70er jahren wünsch dir was - is alles eingetroffen hosssa hossa aus dem fenster
Wünsche an das Universum? Die gibt es!
Wollte ich auch nicht glauben dass es funktioniert, aber es klappt. Außerdem ist es wichtig zu lernen immer positiv zu denken, weil alles negative sich verstärkt und immer wieder zu dir zurückkommt.
Raimund1 am 7. Oktober 2009 23:52 die gibt es und sie funktionieren
diemeggie am 7. Oktober 2009 23:54 @ghastly: ich denke, es hat schon immer geklappt und auch stattgefunden - manche haben es nur nicht gemerkt :)
Da magst du recht haben, bei mir hat es jahrelang geklappt, ich war mir dessen nur nicht bewusst.
Raimund1 am 7. Oktober 2009 23:58 @ diemaggie - super genau ins Ziel !

Ich kenne das unter
universelle Energie
universelle Liebe
göttliches Bewußtsein
Supra-Bewußtsein
das kollektive Unbewußte
Nullpunkt-Energie / Nullpunkt-Feld
Geistige Welt
Seins-Energie
Lebens-Energie
Anti-Materie
freie Energie
Geistkraft
Gott
Schöpferkraft
Atomernergie Windkraft Atomare Bindung Spannkraft Dimensionstransferanbahnungskraft Hyperätherphasenfluktuationkanalisierungionenreinkarnationskraft
Widerstandskraft
heureka47 am 8. Oktober 2009 02:09 Anziehungskraft, Schwerkraft, Magnetkraft, Heilkraft, Selbstheilungskraft, Placebo-Kraft...
Passend dazu auch das Buch "das Lola Prinzip"
und die Seite http://www.bezauberer.de/
oder google mal "Bestellungen ans Universum"

Ich hab den Film auch gesehen, war glaub ich bei "Starwars"! Da ging es um die Dunkle Macht ;-) lol
Ich bin fest überzeugt, daß es nichtdenkende formige Substanzen gibt. Ich vertraue darauf, daß die Zwischenräume meiner Buchstaben durch Satzzeichen nicht in Wettbewerb zu denselben geraten, sondern dem Wunsch nach kreativem Denken erst das positive Dasein ermöglichen. Wettstreit der Gedanken führt immer zu Gewinn, Fortschritt ist die Vermehrung von Ideen.
Und nicht das unreflektierte Nachplappern von dubiosen Heilslehren.

im Einklang mit dem Positiven ???
wer definiert was positiv ist ? "Das Positive" gibt es nicht, ist nur eine variable Vorstellung. Also ist deine Frage unsinnig.

Nein es stimmt nicht. Die Entwicklung der Menschen verlangt Evolution und deshalb auch Wettstreit.
Wo hast Du das denn her? Das hört sich nach Marx an. Wie auch immer es funktioniert nicht auf Erden.

ich habe deinen text jetzt nicht ganz verstanden ^^
aber es gibt etwas, das nennt sich morphogenetische felder.