Frage von uglyclown, 262

Stimmt es das es sich besser anfühlt wenn ein Mädel einem einen runterholt als wenn man es selbst macht?

Ist das wirklich so ?

Antwort
von dadamat, 68

Natürlich ist das mit einrm Partner (muss kein Mädel sein) immer spannener. Gerade wenn auch der Partner unbekleidet ist, steigt die Lust (bei beiden). Probier es einfach mal aus...

Antwort
von kaufi, 190

Beides schön, aber besser würde ich nicht sagen. Zudem kannst du dich so stimulieren wie du es gerade in diesem Moment brauchst. Das kann eine andere Hand nicht ohne das man immer zwischendurch kommuniziert.  ich gehe sogar weiter und behaupte das man sich selbst am besten einen bläst......aber wer will sich schon selbst die Rippen heraus reissen :-D

Antwort
von DuddyYo, 187

Das ist so... Aber das liegt ja nicht nur daran, das es einfach jemand anders macht, sondern das die Person einfach geil sein muss... 

Rein vom Gefühl her kannst du dir selber sicher viel besser einen runterholen.

Antwort
von MrHilfestellung, 148

Ja, ist so.

Antwort
von Mira1204, 173

Ja das ist so, weil man sich einfach entspannt zurücklehnen kann und das Mädchen die "Arbeit" macht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community