Frage von Berry104, 274

Stimmt es das es in den nächsten Tagen/ Wochen einen 3 Weltkrieg gibt?

Habe es heute gehört das es in den nächsten 20 Tagen einen 3 Weltkrieg geben soll ? Stimmt das ??

Antwort
von Tinchenbiene, 138

Habe es heute auch auf Facebook gelesen 😳 aber Hey lass dir nicht Angst einjagen ... Sie wollen alle nur das man sich sorgen macht etc ... Klar hab ich auch Angst aber irgendwo hat man Hoffnung das wieder irgendwo frieden reinkommt (hoffe ich) 😊

Antwort
von Tuggi, 203

In manchen Ländern ist die Situation zwar kritisch aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird....

Antwort
von tryanswer, 160

Ja, der fängt Dienstag um 10.00 Uhr an zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr ist dan erst einmal Kriegspause (wegen dem Mittagessen). Waffenruhr ist dann ab 15.00 Uhr und die Friedensverhandlungen enden um 17.00 Uhr mit dem Status quo. - Also kein Grund sich große Sorgen zu machen.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

Du hast die Teepause vergessen ....

Antwort
von FragaAntworta, 167

Klar, mein Einberufungsbefehl ist morgen eingetroffen, ich habe mich in den nächsten Tagen bei meiner Kaserne einzufinden.

Antwort
von Flavius95, 159

Nein, weil wenn ein 3 Weltkrieg kommen würde, würden die Länder mit Rohstoffen, Nahrung, Trinken...sehr große Probleme bekommen und es würde nichts bringen.

Antwort
von Berry104, 186

Habe es von einer privat Person gehört . 

Kommentar von FragaAntworta ,

Privat Personen sind immer die besten und sichersten Quellen, zusammen mit Dir, wären das dann schon ... zwei Quellen, die das gleiche sagen.. muss also stimmen (ironie..)

Antwort
von muschmuschiii, 167

na klar... und nächsten Freitag geht mal wieder die Welt unter!

Warum wird eigentlich jeder Quatsch geglaubt, den irgendjemand verzapft?

Kommentar von lukas344 ,

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.

Antwort
von TheAllisons, 177

Nein, bestimmt nicht, nur keine Panik. Das wird nie passieren, das kann  sich niemand leisten

Antwort
von Kandahar, 82

Nein, kann nicht sein, weil vorher mal wieder die Welt untergeht.

Antwort
von LeSero, 137

Nein, kompletter Unsinn ^^

Antwort
von lukas344, 152

Das ist totaler Schwachsinn, v. a. mit so einer genauen Zeitangabe.

Jeder Präsident bzw. Kanzler weiß, dass einen 3. Weltkrieg niemand überleben kann. Das wären wahnsinnige Zerstörungen durch Atombomben, so etwas kann man sich gar nicht vorstellen.

Natürlich ist die Lage aktuell angespannt, aber auch Putin würdde es niemals wagen, eine Atombombe abzuschießen.

Antwort
von michele1450, 168

wäre mir neu 

Antwort
von Berry104, 140

Danke ihr habt mir ein wenig die Angst genommen !! 

Antwort
von Berry104, 135

Danke für die schnellen Antworten !!

Antwort
von bbjosefine, 159

Wer hat das gesagt?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community