Frage von healey, 58

Stimmt es das es einen einarmigen Schlagzeuger gibt?

Antwort
von derhandkuss, 23

Ich kenne persönlich auch 2 Motorradfahrer, die schwere Motorräder fahren, obwohl sie nur ein Bein haben. In der Praxis lässt sich so manches mit einer Behinderung meistern.

Antwort
von GMMediadesign, 23

Gibt auch nen Gitarristen ohne Arme. Ohne Witz, der spielt mit den Füßen. Und das ziemlich gut!

Antwort
von Secretstory2015, 31

Also der hat definitv nur einen Arm. Aber was ist daran denn so spektakulär? Es gibt auch 2beinige Hunde.

Kommentar von healey ,

Weil eben das Leben mit ner Behinderung schwerer zu meistern ist !

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ich sehe es weniger als Behinderung als viel mehr als Handicap. Und das ist kein Grund, nicht Schlagzeug spielen zu können.

Antwort
von Skeletor, 35

Ja!

...und einarmige Banditen gibt es übrigens auch.

Kommentar von healey ,

Ja, Deff Leppard ist die Band mit dem einarmigen Drummer die ich gemeint habe !

Kommentar von Skeletor ,

Freut mich das ich helfen konnte! (Hurra, schon wieder einen Stern mehr...) :3

Kommentar von TheExpendable91 ,

Jup, das stimmt. Def Leppard übrigens, mit einem F :) Der hat seinen Arm damals glaub ich bei einem Autounfall verloren. Hat aber ein speziell angefertigtes Drumset dafür. Ich spiele auch seit vielen Jahren Schlagzeug. Ist zwar auch möglich an einem normalen Drumset einarmig zu spielen, klingt aber halt auch nicht so geil wie mit 2 Armen. Aber dafür, dass er nur einen Arm hat klingt das echt gut. Wenn auch nicht so gut wie vorher, aber das ist ja klar.

Antwort
von robi187, 30

wieso nicht?

man kann auch ohne arme malen?

Kommentar von healey ,

Ich glaube in irgendeiner Band soll es so einen Drummer geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten