stimmt es das es beim nachwachsen wie hölle juckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir juckt das nicht...vlt wars halt für deine mama damals ungewohnt wenn sie sich ja nie rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das juckt nicht unbedingt und wenn du dich danach regelmäßig eincremest dann juckt es auch nicht! Deine Mutter will nur nicht das du erwachsen wirst und dich rasierst! Probier es aus! Am besten sind die von Venus mit mindestens 3-4 klingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
14.10.2016, 18:15

Ich hab da vorhin welche von Venus Gillette gesehen oder wie das heißt :D irgendeine bestimmte Creme?

0
Kommentar von Peppi26
14.10.2016, 18:16

Nein ich nehme immer eine Feuchtigkeitscreme die günstig ist! Nach der Rasur eincremen und dann einmal täglich nach dem duschen! Dann bleibt die Haut schön feucht und es juckt nicht

1
Kommentar von Peppi26
14.10.2016, 18:46

im kaufland oder rossmann! ich persönlich nehme den rasierer von vanny! Der kostet nur 5€, die ersatzklingen kosten auch nur 5€ für 4stück und die halten so ungefähr 2 Monate bei mir! Der rasierer hat 5 klingen und ist für mich super angenehm! rasiergel oder Schaum nicht vergessen, da reicht aber auch ein sehr günstiges aus. ich nehme das rasiergel für Männer!

0
Kommentar von Peppi26
14.10.2016, 18:49

Warum fragst du denn erst nach? Das geht niemanden etwas an und du brauchst da auch nicht extra fragen,das ist dein Körper und rasieren schadet ja nun nicht! geht ja auch darum das du dich wohl fühlst! rasiere nicht zu oft, ich mache es oft 1 mal die Woche, ansonsten ist meine Haut etwas gereizt!

0