Stimmt es das eines der ersten Kapitel die sie für HP geschrieben hat das "19 Years later" Kapitel war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, also so hat sie es erzählt. Das ist der Grund warum Hermine am Ende mit Ron zusammen gekommen ist und Harry mit Ginny. Sie hat es von Anfang an geplant und konnte dann von der Idee nicht mehr loslassen obwohl sie ihr nicht mehr so gut gefällt. Außerdem war auch geplant, dass Dudley Dursley am Ende mit seinem Sohn am Gleis steht, JKR hat sich aber dagegen entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
01.09.2016, 18:15

Nur mal aus Interesse: Was daran gefällt ihr denn jetzt nicht mehr? :D

0

Soweit ich weis, hat sie das Ende von Harry Potter geschrieben, bevor sie die Bücher 2,3,4,5,6 und 7 geschrieben hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung