Stimmt es das ein Mann bei einer Frau mehr auf das Aussehen achtet und Frauen achten weniger/ garnicht auf das Aussehen bei einem Mann, wenn ja warum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen achten schon auf das Aussehen, das heißt, dass der Mann gepflegt und ordentlich gekleidet sein muss. Nur ist es so, dass sich Frauen auch in einen Mann verlieben können, der ihrem Geschmack nicht entspricht, weil er einen super Charakter, Humor hat.

Bei Männern sieht das anders aus, da muss das Aussehen passen und die Frau muss dem Geschmack entsprechen, da kann die Frau noch so lieb sein und einen guten Charakter haben, trotzdem geben sie der Frau keine Chance. Bei Frauen ist das nicht so, sie geben dem Mann trotzdem eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch. Ob Mann oder Frau, jeder achtet ein wenig auf das Aussehen. Auch wenn die meisten es nicht zugeben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen ist es wohl eher so das sie im Unterbewustssein mehr einen Versorger für sich und Kinder suchen.Wie gesagt Im unterbewustssein,das meine ich jetzt nicht Negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
30.03.2016, 17:29

Was bedeutet jetzt Versorger? Meinst du Geld?

0

Frauen achten auch auf das Aussehen, aber Hygiene ist bei denen seeeeehr wichtig. Humor auch. 

Warum ? Keine Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
30.03.2016, 17:29

Stimmt,bringe eine Frau zum Lachen geht es die gut.

1

Ich bin eine Frau und ich achte sehr auf das Aussehen eines Mannes, wenn mir das nicht gefällt kann er noch so liebevoll sein, bringt dann auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist in etwa gleich. Nur gibt es bei den meisten Männern ein bestimmtes Ideal, wie eine Frau aussehen sollte.

Bei Frauen gehen die Geschmäcker viel weiter auseinander. Daher kommt diese Illusion. Augentiere sind wir alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist nicht so.Frauen achten sehr wohl auch auf das Äußere...zwar nicht nur,aber beachten tun sie es sicherlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne stimmt, zumindest nach meiner Erfahrung, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Achtung auf Sauberkeit wird beidseitig sein. Wenn Du natürlich das Aussehen des Gesichtes und des Körpers meinst, sind die Ansichten sowieso verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt dran, dass in der Regel Männer besser sehen als denken können.

Nein im Ernst. Männer schmücken sich wohl gern mit schönen Frauen. Das hebt ihr Selbstwertgefühl.

Natürlich stimmt das nicht bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung