Frage von Flamme6, 34

Stimmt es das dieser PC 100-400 FPS in Minecraft schafft?

Gamer PC i5 und Nvidia Grafikkarte + Monitor, 280 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-i5-und-nvidia-grafikkarte-+-...

Der Verkäufer Schreibt das Minecraft um die 400 FPS läuft kann das ungefähr stimmen?

Antwort
von schinnoos, 34

Würde den Pc auch niemals kaufen. Der Verkäufer hat entweder keine Ahnung oder möchte irgendwas verschweigen, denn sonst hätte er vernünftige Angaben gemacht. Der Preis erscheint mir auch etwas zu hoch angesetzt und 400 Fps bei Minecraft halte ich für eine glatte Lüge.

Antwort
von 123johannes123, 24

Hi Also ich würde diesen pc nicht kaufen ! 1. die Grafikkarte ist schon mehrer Jahre alt 4 oder 5 2. keine Angaben zur CPU ! Wie viel GHz ? Das ist fast das wichtigste Und zur Beschreibung : kann cs:go auf höchster Einstellung spielen , klar das kann jeder aber wie sind die fps dabei ... Also ich würd mir was andres suchen

Antwort
von Wiggum34, 23

http://www.chip.de/artikel/Nvidia-Geforce-310-GT330-Der-ueble-DirectX-11-Trick-2...

Lächerlich... die Grafikkarte ist 5 Jahre alt, da ist nicht mehr viel mit aktuellem Spielspass zu erwarten.

Antwort
von Schiffi2000, 20

mit der gt 320 rege ich starke zweifel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community