Frage von Barcelona1990, 80

Stimmt es, das dies den Sixpack kaputt machen kann?

Eye leute,

stimmt es, das folgendes den Sixpack kaputt macht oder er davon weck geht? 1. Süssikeiten 2. Chips 3. Fleisch 4. Orgasmus (wegen dem sinkenden Testostoron spiegel) 5. Wenn man auf dem bauch schläft

Antwort
von Orgot92, 34

Hallo,

also wenn du einen Sixpack hast, dann hast du gut trainiert und ein gutes Bindegewebe. Der einzige Feind eines Sixpack ist Körperfett. Bei den meisten Männern wird der Sixpack bei unter 12 % Körperfett sichtbar achte daher einfach nur auf Süßigkeiten und Knabberkram. Fleisch ist in Ordnung solange es nicht zuviel fettiges ist wie z.b. Rippchen. 

Deine Orgasmen solltest du weiterhin genießen und dir um solche Dinge dabei keine Gedanken machen ;) 

Liebe Grüße 

Kommentar von DoktorRTL ,

Wie kommt man auf Orgasmus 😂

Kommentar von Orgot92 ,

Das War teil 4 der Frage ;)

Antwort
von xfallinlove, 39

Nur 1. und 2. allgemein Zucker solltest du vergessen außer es gibt keine andere Wahl wie z.B in Brot unsw.

Antwort
von Johannisbeergel, 33

Das Sixpack geht nur weg, wenn der Körperfettanteil über einem gewissen Prozentteil liegt. Denn wenn ne Fettschicht über Muskeln liegt, sieht man die logischerweise nicht mehr so gut bzw gar nicht 

Kommentar von blustripes ,

Egal was andere Sagen, Johannisbeergel hier hat 100% recht. Ein Sixpack ist nichts anderes als der Bizeps, die Waden usw.. Muskeln sind nur sichtbar wenn kein Fett drüber liegt und es bedeckt.

Um einen Sixpack sichtbar zu halten musst du dein Körperfett auf <13% kriegen.

Kommentar von Larissa31 ,

Das stimmt so nicht ganz. Du kannst niemals pauschal sagen wie gering der KFA sein muss.
Manche Menschen nehmen schnell am Bauch ab. Andere wieder garnicht. Manche haben mit 20% schon ein Sixpack. Andere erst ab 10%. 
Wo und wie bei wem Fett abgebaut wird. Kann man nicht beeinflussen.

Antwort
von AntiBan, 19

1: ja (er waer noch da aber da ist dann ne dettschicht drueber)
2: ja (er waer noch da aber da ist dann ne dettschicht drueber)
3: soviel fleisch kannst du niemals essen
4: soviele orgasmen lkannst du niemals haben
5: glaub ich nicht dass sich dein muskelgewebe allein durch dein gewicht verformt... Da muesstest du schon mehrere tonnen wiegen bei gleichbleibender oberflaeche

Kommentar von AntiBan ,

Ich meine natuerlich fettschicht

Antwort
von FragaAntworta, 22

Bei 1,2 und 3 kommt es auf die Menge an, 4 und 5 ist Unsinn. Der Sixpack geht nicht weg, sondern Du bekommst einen Bauch und er ist nicht mehr zu sehen.

Antwort
von CocoKiki2, 15

süßigkeiten: ja

chips: ja

fleisch: nein, im gegenteil

orgasmus: nein

bauch schlafen: nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten