Frage von Magnus1511, 28

Stimmt es das die Xbox one auf 720p begrenzt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 28

Nein das stimmt nicht. Es gibt ein paar Spiele die nicht auf 1080p laufen weil die Konsole das nicht schaffen würde. An für sich (und bei den meisten Spielen auch) läuft sie mit 1080p.

Kommentar von Magnus1511 ,

Also ist die Konsole graphisch schlechter als die ps4 oder? Weil soweit ich weiß laufen da alle Spiele mit 1080p

Kommentar von Nemesis900 ,

Es gibt auch einzelne Spiele die auf der PS4 mit einer geringeren Auflösung laufen wie 1080p (aber deutlich seltener wie bei der Xbox). Ja und allgemein hast die PS4 eine etwas stärkere Hardware.

Kommentar von nanagaga98 ,

Seltener ALS bei der // geringeren Auflösung laufen ALS 1080p

Antwort
von AntiRedlich, 8

nope. was du gehöhrt hast war bestimmt die aller erste xbox (vor release der xbox one als "Xbox1" oder "Xbox One" bezeichnet) die kann max 720p (zumindest PAL meine ich) in den USA kann die sogar 1080i (und ist somit die erste HD Konsole)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten