Frage von nummer12345678, 36

Stimmt es das die Visa Pflicht für die türkische Staatsbürger abgeschafft wird, wenn ja wann?

Antwort
von Attila0815, 16

Das hat weniger mit einem "schlechten Beruf" zu tun als mit fehlender Rückkehrbereitschaft, man also davon ausgeht, daß der Betreffende sich dauerhaft im deutschen Sozialhilfenetz niederlassen will. Wenn, sollte man bei den Fakten bleiben!

Gegen ein abgelehntes Visum kann man binnen eines Monats remonstrieren, einfach mal da nachfragen, die können das:

http://www.pdf-archive.com/2016/03/02/deutsch-aktuell-bg-merkbl-tter/deutsch-akt...

An die Visa-Freiheit für Türken glaubt auch nur, wer an den Klapperstorch glaubt! Visa-Freiheit betrifft den ganzen Schengen-Raum, muß also einstimmig beschlossen werden. Darauf läßt sich keiner der betroffenen Staaten ein, nur Angela Makel will das. Vergiß es!

Antwort
von Annelein69, 34

Soweit ist es noch nicht,aber die Türkei verlangt das im Zuge der Flüchtlingspolitik.


Antwort
von martinzuhause, 36

das stimmt nicht. und wird hoffentlich auch nie passieren.

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich habe es aber gehört, aufgrund der Flüchtlings Krise soll Türkei helfen. Dafür wird die Visa Pflicht abgeschafft. Und warum hoffentlich das es nie passiert?

Kommentar von martinzuhause ,

weil es schon wichtig ist zu wissen wer von der türkei in die eu einreisen will.

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich denke mal die türkische Staatsbürger. 

Kommentar von martinzuhause ,

der kann doch ein visum beantragen wenn er hermöchte. da kann er dann angeben was er hier will, wie lange er bleibt, ob er sich den besuch leisten kann. usw. da weiss man dann auch wie oft der bürger weswegen im knast sass u.ä. sachen

machen viele länder so.

Kommentar von nummer12345678 ,

Aber was ist mit verwanten Besuch. Ich kenn eine Person die jemanden aus der Türkei als Verwandten hier her zum Besuch bringen möchte. Aber die kann nicht, weil sie einen schlecht Beruf oder so hat.

Kommentar von martinzuhause ,

was ist ein schlechter beruf?? wenn die person keine vorstrafen hat und hier für sich sorgen kann wird sie sicher ein visum bekommen. bekommst sie keins gibt es dafür sicher gute gründe

Kommentar von nummer12345678 ,

Hartz 4 oder Gastronomie.

Kommentar von martinzuhause ,

in welchem land ist harzt4 ein beruf?? gastronomie ist auch nichts schlechtes. weder in D noch bei den türken

Antwort
von Bulls44, 13

Doch es stimmt. Laut Medien am 1. Juni.
Aber sicher in diesem Jahr noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten