Stimmt es, dass die Monster bei Monster Hunter auch immer weniger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Es werden eher immer mehr Monster.

  • Monster Hunter Portable 3rd: 60 Monster, davon 20 neue.
  • Monster Hunter 3G: 73 Monster, davon 10 neue.
  • Monster Hunter 4: 72 Monster, davon 16 neue.
  • Monster Hunter 4G: 98 Monster, davon 10 neue.
  • Monster Hunter X: 105 Monster, davon 9 neue (bzw. 21, wenn man die Deviant-Spezies mitzählt).

Monster Hunter X hat zwar eher wenige neue Monster, aber das liegt daran, dass es ein Spin-Off-Spiel der vierten Generation ist und kein eigenständiges, nummeriertes Spiel. Daher muss es nicht so viele neue Inhalte haben, sondern ist eher als Komplementierung zu Monster Hunter 4G zu verstehen. Außerdem hat es sehr viele zurückkehrende Monster, welche seit der zweiten oder dritten Generation nicht mehr wieder aufgetaucht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
28.06.2016, 17:44

Ich finds schade, dass Portable 3rd so wenige Monster hat (im Vergleich zu den anderen Titeln), denn der Teil hat mir persönlich am besten gefallen, danach Freedom Unite.

0

Hey ho,

Nein, das ist nicht so.

Generations wird Monster aus alten Teilen beinhalten. Größtenteils sind das jetzt Flagship-Monster die jetzt hinzugefügt werden. Die Monster wurden nie wirklich schnell hinzugefügt.

PS: Es sind 7 Monster:

  1. Hororohoruru,
  2. Großer Makao
  3. Raizex
  4. Gamuto
  5. Tamamitsune
  6. Dinovaldo
  7. Osutogaroa

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
25.06.2016, 03:20

Die 6-7 Monster die neu dazukamen, usste ich schon, aber das kam mir enig vor und ich dachte es ürden ansonsten keine rauskommen..

1

Keinesfalls. Eigentlich rasten sie sehr drauf aus... Es behinhaltet mehr alte Monster als je zuvor und außerdem bringen sie von Unterarten noch Unterarten raus also gibt es x-Millionen Setmöglichkeiten und genügend Quest um die Spielzeit zu füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung