Frage von ilias1960, 44

Stimmt es das die Illuminaten die Musik Industrie kontrolliert und vom Dajjal angeführt wird und das im fernse auch die Kinder von Disney manipuliert wurde?

Die Illuminaten und Manipulation der Menschen

Antwort
von PrivateBrown, 44

Ja, es stimmt genauso wie dass die Nazis auf dem Mond Leben und die Charlie Charlie Challenge.

Nein natürlich nicht, dass haben sich irgendwelche verrückten Verschwörungstheoretiker genommen, Religiöse haben es angepasst und nun ist es ein Running Gag.

Davon ist nichts wahr, die Illuminaten gab es aber wirklich. Sie standen aber für Aufklärung und fanden die Macht von Mensch über Mensch überflüssig. Also genau das Gegenteil.

Außerdem: Fernseher*

Kommentar von ilias1960 ,

Wie kann es sein das es so viele Beweise geben kan ich habe mich die letzten Wochen nur auf das Thema konzentriert und habe zu viele Beweise gesehen und alles

Kommentar von PrivateBrown ,

Quatsch, es gibt auch "Beweise", dass es eine von der Nasa-Vertuschte Alien-Zivilisation auf dem Mars gibt.
Diese beweise sind garnichts, Dreiecke sind eine ganz normale Form. Du bildest dir zu viel ein. Sie widersprechen sich auch oft gegenseitig. Außerdem gibt es keinen Dajjal. Hast du ihn schonmal gesehen? Gehört? Nein.

Kommentar von ilias1960 ,

Und was ist mit den Symbolen und alles

Kommentar von PrivateBrown ,

Alles Quatsch und Einbildung. Wie erklärst du dir dass eine geheime Organisation so dumm sein soll und die halbe Erdkugel sich darüber in MLG-Parodien lustig macht...

Kommentar von ilias1960 ,

Ich habe mit viele Lieder rückwärts angehört da kam was mit satan und so raus .bei fast allen Disney Filmen gibt es richtig viele Illuminaten Symbole und Teufels Zeichen (Danke für alle diese Antworten )

Kommentar von PrivateBrown ,

Bitte. Verschwende nicht deine Zeit. Daran ist NICHTS wahr. Du kannst mal etwas aufnehmen und es dann reversen. Es klingt immer komisch. Und dann musst du interpretieren.
https://www.youtube.com/watch?v=4-mm8FumurM
Merkst du nicht was für ein Witz das alles ist? Selbst wenn du daran glaubst: Mach es nicht öffentlich. Du wirst nur ausgelacht und bist vielleicht in einem der nächsten MLG Videos drin.
Nutz deine Zeit für was sinnvolleres. Daran ist nichts wahr, die Leute die diese Videos gemacht haben, haben sowieso schon Komplexe. Und normale Leute die dadran anfangs geglaubt haben machen sich darüber witzig. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Beweis für die Existenz einer solchen Gruppe.
Genauso wenig gibt es den Beweis für einen Satan überhaupt.

Antwort
von Gambler2000, 15

Nichts, als irgendeine Verschwörungstheorie.

Antwort
von wolfram0815, 15

Die Illuminaten sind tot! Es leben die Bilderberger!!!

Kommentar von PrivateBrown ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community