stimmt es das die Fingerkuppe den meisten schmerz hat wenn man rein sticht und fast ohnmächtig wird ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal dort Blut abgenommen bekommen? Da kippt in der Regel niemand um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lanzette tut schon weh, doch ohnmächtig wirst Du nicht. Es sei denn, Du bist generell hypersensibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist an den Händen die empfindlichste Stelle, das ist richtig. Man fällt aber nicht um. Millionen von Diabetikern pieksen sich täglich mehrfach in die Fingerkuppen, bisher ist noch keiner dabei umgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
21.06.2016, 14:30

ich meine komplett durch das es die nerven berührt

0
Kommentar von FeeGoToCof
21.06.2016, 14:31

Ich gebe Dir zu Satz Nr. 1 Recht. Doch woher willst Du wissen, ob unter "Millionen von Diabetikern bisher noch keiner dabei umgefallen ist" ;)

0

Nein, das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?