Frage von uglyclown, 40

Stimmt es das die Bundesliga international sich steigert?

Gut Mainz 05 hat gerade 1:6 verloren aber die anderen scheinen gar nicht so schlecht der BVB und Bayern sind schon in der nächsten Runde deswegen und Bayer Leverkusen hat gestern im Wembley überzeugt deshalb könnte die Bundesliga doch besser geworden sein oder ?

Antwort
von goali356, 24

Die Bundesliga ist schon länger eine der erfolgreichsten Ligen. Dass wenigstens 2-3 Manschaften die Gruppenphase der Championsleague überstehen, war in den vergangenen Jahren auch so.

Dazu waren Bayern und Dortmund in ihren Gruppen auch die Favoriten auf einen der ersten beiden Plätze.

In der Europa League konnten die deutschen Manschaften in den vergangenen Jahren nur wenig glänzen.

Ich sehe daher ansich keine Steigerung in den letzten Jahren. 2013 hatten wir ein deutsches Finale, aber dass kann auch nicht jedes Jahr klappen. Vieleicht ist ja dieses Jahr wieder was drin.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 28

Das hat man schon öfter gedacht und bis auf wenig Ausnahmen passiert nichts.


Antwort
von ultraDo, 20

Dortmund schwimmt mächtig gegen ein zweitklassiges Lissabon...Leverkusen gewinnt zwar in Tottenham,hat sich aber in ihrer Gruppe auch nicht mit Ruhm bekleckert...die Bayern spielen erfolgreich aber auch nicht alles an die wand...Mainz bekommt ne klatsche...und Schalke ist halt Schalke...Hertha scheitert kläglich in der quali...

ich weiss nicht ob die Bundesliga soviel besser geworden ist?!

besser als die Engländer auf alle Fälle ;-)
an die Spanier wird es auch in 20 Jahren nicht reichen...

Kommentar von TobsterMRT ,

gut gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community