Frage von PayamNeu, 26

Stimmt es das die 1TB ps4 eine alte hardware hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 12

Es gibt unterschiedliche Hardware Revisionen der PS4 (die neueste ist die CUH 1216). Das erkennt man aber nicht daran welche Festplatte dort verbaut ist.

Antwort
von chanfan, 18

Das eine Modell gibt es seit Juli 2015 und September 2015  kam noch mal eine andere Variante heraus.