Frage von Wolfried74, 174

Stimmt es das der Sänger Psy der leibliche Bruder von Kim Jong-un ist?

Ich habe wo gelesen das Kim Jong-un und Psy Brüder sind.
Und sie hätten einen guten Kontakt miteinander aber Psy würde öffentlich so unter Druck stehen dass er nicht sagen will dass er sein Bruder ist.
Psy hätte Angst um seine Karriere wenn er sich mit seinem Bruder solidarisiert.
Man sieht auch wie ähnlich die beiden aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 71

Ja, das stimmt. Wobei Park JaeSang immer darunter gelitten hat, dass sein Bruder sehr viel attraktiver wirkt. Beide haben übrigens eine  Gesangsausbildung bei den Wiener Sängerknaben genossen. Kim Jong-un ging dann aber auf Wunsch seines Vaters in die Politik.

Kommentar von WILLYzimmt ,

Scherzantwort als hilfreichste Antwort - läuft auf jeden Fall ;-)

Antwort
von OliKK, 78

Allein der Fakt, dass sie nicht den gleichen Nachnamen haben sollte deine Frage mit nein beantworten.  

Kommentar von Wolfried74 ,

Ja den kann man auch ändern lassen

Kommentar von OliKK ,

Dann hat psy (Park JaeSang) seinen ganzen Namen ändern lassen, weil sie weder den gleichen Nachnamen (Kim - Park) noch den gleichen Generationsnamen (Jong - Jae) haben. Außerdem hat sein Vater den Nachnamen Park, den die Kinder dann auch annehmen. Beim King of Nordkorea zieht sich der Nachname Kim schon durch viele Generationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community