Frage von Zischelmann, 26

Stimmt es, dass der Piraten- Politiker Brunner ein Atheist war?

Manche sagen wiederum er hätte religiösen Wahn gehabt und sich als Messias gesehen Ich meine den Kerl der einen jungen Mann ermordet hat und dann durch Stromschlag sich selbst. Der mit dem Kopftuch und der Latzhose.

Antwort
von Wolli1960, 5

Wohl mehr ein Analist.

Kommentar von Zischelmann ,

Sie meinen ein Anarchist?

Antwort
von ThommyGunn, 7

Er war ein Homosexueller und hat den Mann getötet und sich an ihm vergangen den er zuvor gestalkt hatte, er war bestimmt kein gläubiger Mensch.

Kommentar von Zischelmann ,

In den Medien steht das es nicht 100% sicher sei mit dem sexuellen Mißbrauch( Hoffe wenigstens auch das das nicht geschah..)

Das er homosexuell war stimmt-jedoch es gibt unter Homosexuellen und unter Heterosexuellen Psychopathen

Die sexuelle Orientierung alleine macht ja keinem zum psychopathischen Mörder.

Und es gab auch schon grausige Fälle wo heterosexuelle Männer Frauen stalkten und ermordeten.

Darf man nicht verallgemeinern-über gibt es sanfte sensible Menschen und überall Schlägertypen oder gar wie im Fall Brunner agressive Psychopathen.

Und leider gibt und gab es auch schon gläubige Menschen deren Taten in puncto Grausamkeit  nicht weniger waren als die von manchen Atheisten oder gar Satanisten...

Schade das in den Medien nichts dazu steht bezüglich Brunners Weltanschauung-Atheist oder Wahn der Messias zu sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten