Tuerkistyler am 01.11.2009 um 20:01 Uhr
Das hört man so oft...
Ist da was dran...?
Danke....
P.S Ich schwöre euch, ...vom Support editiert...

Liebe/r Tuerkistyler,
ich habe Deine Frage mal editiert. Hier ist kein Platz für Drohungen. Bitte beachte unsere Netiquette/Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

stopfen tut beides nicht, im gegenteil der zucker in der cola fördert eher noch den durchfall wobei das coffein dafür sorgen soll dass du nicht aus den latschen kippst. Salzstangen sind nicht so sehr fettig und können dem elektrolytehaushalt ein wenig zum positiven beeinflussen

Was wir für dich sind, ist mir völlig egal. Da du diese Frage stellst, um uns dein "P.S." mitzuteilen, habe ich sie beanstandet.
Tuerkistyler am 1. November 2009 20:05 Ist gut jetzt aber -.-
was hat den das mit rassismus zu tun wenn fragen gelöscht werden??
Tuerkistyler am 1. November 2009 20:03 Villeicht hat man sich gegen mich verschworen...
ja bestimmt,genau wie alle deutschen rassiten

ja das meinst vielleicht du!!!!! also salzstangen helfen etwas, bei cola bin ich mir nicht sicher.
Lockenjoe am 1. November 2009 20:03 Klingt komisch, ist aber so.
Sie helfen nicht gegen den Durchfall, die Banane stopft, Cola = Zucker und Flüssigkeit, Salzstangen gegen die fehlenenden Mineralstoffe die du vermehrt verlierst

Helfen nicht gegen den Durchfall an sich aber geben dem Köprer wichtige Mineralien und Wasser zurück die man in solchen Fällen verliert. Außerdem bekommt der Magen-Darm bereich etwas zu tun und kann sich dann selbst regulieren. ISt auch ein gutes 1. Hilfe mittel bei erbrechen.