Frage von TimmeMann, 88

Stimmt es das Cola gesund ist?

In meiner Schule sagen einige das Coca Cola Sixpack und Bizeps macht. Und das Coca Cola gesünder als Salat ist. Ich weiß es nicht deswegen frag ich hier nach.

Antwort
von HorrorSuchti88, 16

Von Cola wirst du höchstens fett. N sixpack und bizeps bekommst du durch Training, nicht durch Ernährung alleine... Und vorallwm nicht durch Cola

Antwort
von Wernerbirkwald, 23

Normale Cola enthält sehr viel Zucker, und Zucker ist nicht gesund.

Muskeln bekommst du nur ,wenn diese stark gereizt werden,also durch viel Training.

Arnold Schwarzenegger hat tausende von Tonnen Eisen bewegt,um so eine Muskulatur zu bekommen.

Hätte er statt dessen nur Cola getrunken,wäre aus ihm nur ein schlapper Sack geworden.

Höre nicht auf die Deppen aus deiner Schule,da die offensichtlich nichts in der Birne haben.

Antwort
von ManuTheMaiar, 8

Gesund ist Cola nicht, aber wenn du dich sonst gesund ernährst dann schadet Cola auch nicht

Antwort
von schattensitzer, 24

Cola ist total ungesund, vor allem der viele Zucker drin!

Antwort
von Bennni31, 18

Das ist teils korrekt. Cola enthält sehr viele Proteine, wovon die Muskeln stark wachsen. Allerdings ist es nicht gesund für die Zähne!!!

Antwort
von Shany, 40

Niemals zuviel Zucker

Antwort
von KommschonBitte, 28

Wasser + Zucker + Aroma + Farbstoff < Salat mit Dressing und Gemüse.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Die haben Dich ganz schön vera**cht. Cola ist schon allein wegen des vielen Zuckers nicht gesund und zuviel Zucker macht fett.

Antwort
von imBastian, 54

Nein, das stimmt absolut nicht.

Antwort
von FuehledasMeer, 39

Blödsinn... wenn du das glaubst, dann glaubst du wohl auch das Zitronenfalter Zitronen falten

Kommentar von TimmeMann ,

Hä was sollen zitronenfalter den dann tuen?

Kommentar von KommschonBitte ,

komm, troll dich.

Kommentar von TimmeMann ,

aso das sind schmetterlinge

Kommentar von FuehledasMeer ,

Du sprichst mir aus der Seele... da fällt einem echt nix mehr zu ein. Ist es die Hitze oder ist es ihm einfach nur zu langweilig... oder ist er als Baby zu oft von der Wickelkommode geknallt? Man weiß es nicht

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

selten so gut gelacht xD

Antwort
von Seidl7, 8

Nein, Cola ist ungesund. Aber dafür ist es auch sau gut 😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten