Frage von xDeron, 12

Stimmt es das Coesfeld Anfangs 2016 Glasfaser installiert wird?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo xDeron, ich kann dir mitteilen, dass in Coesfeld VDSL ausgebaut wird. Und zwar mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s.

Geplanter Abschluss des Ausbaus ist Ende Dezember 2015. Daher vermute ich, dass du an Anfang Januar 2016 schon buchen kannst.

Wenn du magst, dann lass uns deine Kundendaten zukommen und wir können bei der Buchung behilflich sein.
Hier der Weg zu uns: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß Matthias Müller von Telekom hilft

Kommentar von xDeron ,

Hallo!
Ich wohne auf der Timmerweg Straße in Coesfeld und dort kriege ich nur eine Leitung bis zu 16k wobei meine FRITZ! Box 50k / mehr hinkriegen sollte.
Ich bin Kunde bei 1&1.

Und ich kenn mich zwar mit dem nicht aus was das ist aber auch bei Vodafone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community