Frage von needhelp1212, 81

Stimmt es das Carol in TWD sterben wird?

Wisst ihr was dazu?

Antwort
von Irrstern, 44

Mir sind diesbezüglich bisher keine Spoiler zu Ohren gekommen. #7.02 zumindest sollte Carol überleben ;-)

Antwort
von holjan, 32

Ich denke nicht das Carol in absehbarer Zeit sterben wird. Im Grunde hat man in der 6. Staffel ja schon eine Art neuen Geschichtstrang begonnen in den sie offensichtlich sehr involviert ist.

Gelegenheiten sie draufgehen zu lassen hat es genug gegeben. Die Tatsache, das sie immernoch lebt zeigt eher, das man mit ihrem Charakter wohl noch einiges vor hat.

In den englischsprachigen Bereichen wird gemunkelt, das Carol vielleicht die Anführerin der Gemeinschaft werden könnte, bei der sie gerade zusammen mit Morgan untergekommen ist. Ob da nun was dran ist oder nicht weiß ich nicht, aber angeblich gibt es in den Comics gewisse Parallelen dahingehend.

Antwort
von nycmore, 26

Je nachdem...

Im Comic beging Carol nach Sophias Tod Selbstmord indem sie sich beißen ließ, also müsste sie in der Serie schon lange die Rüben von unten sehen ;)
Ich persönlich denke, dass Carol noch nicht sterben wird... sie ist eine starke Frau^^

LG

Kommentar von OnePiece687 ,

Sophia lebt im Comic noch. Es hatte andere Gründe weshalb Carol sich im Comic umbrachte. 

Kommentar von nycmore ,

Ups, da habe ich was mit der Serie durcheinander gebracht, sorry :X

Korrektur: Sie lässt sich im Gefängniss beißen, da sie denkt, dass niemand sie mag xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten