Frage von 240529091606035, 78

Stimmt es das Carlos Ancelotti Nachfolger von Pep Guardiola wird?

Hat mir gerade ein Freund gesagt. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 47

Ja.

In der nächsten Saison wird Carlos Ancelotti Trainer beim FC Bayern.

Pep trainiert dann Manchester City.

Das steht aber schon länger fest.

Antwort
von SebRmR, 35

Pressemeldung des FC Bayern:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/presseerklaerung-guardiola-verlaengert-...

Antwort
von woizin, 42

Das ist doch nun wirklich kein Insider-Geheimnis. Schonmal überlegt, einfach mal "Ancelotti Bayern" zu googlen?

Antwort
von kevin1905, 14

Ja, stimmt.

Antwort
von max18931710, 12

Ja korrekt. Ende des jahres

Antwort
von minka20001, 18

Ja das  stimmt 

Antwort
von dechrisd, 35

richtig

Antwort
von scf18, 9

Ja stimmt. Guardiola geht nach Saisonende zu ManCity und Ancelotti wird bei Bayern dann eben Nachfolger von Guardiola.