gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es das Bud Spencer und Terence Hill nochmal zusammen einen Film machen werden?

gefragt von Pepper am 20.12.2007 um 0:19 Uhr

Wäre das gut? Ich glaube eher nicht oder?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 11.020 TV x 8.365 Fernsehen x 7.131 Bud Spencer x 10 Terence Hill x 3

knetartpunktde
beantwortet von knetartpunktde am 20. Dezember 2007 00:34
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, geplant ist eine dramatische Beziehungsgeschichte, in der die beiden zwei homosexuelle, gealterte Männer spielen, die sich am Rand eines Schulhofes kennenlernen, wo sie jeden Tag ihre Vormittage verbringen. Nah dem Tod der Mutter von Jeffrey (Terence Hill) versucht Joshua (Bud Spencer) ihn vor dem Absturz in eine tiefe Depression zu bewahren. Im Laufe dieser sich vertiefenden Beziehung erkennen beide, daß man sich auch im hohen Alter echten Gefühlen nicht verschließen sollte.

Kommentar von Simple_avatar7smallTomorru am 20. Dezember 2007 00:38

hm, klingt ja gar nicht so uninteressant, dachte schon das sie vorhaben einen Klamaukfilm wie früher zu drehen...

Kommentar von Bruno am 20. Dezember 2007 01:12

Das hat man von den schnellen Vorurteilen. Wann ist ein Darsteller zu alt ? Nie. Jeder spielt seine Rolle so gut er kann. Du auch. Gefallen muss es niemand, nicht mal Dir selbst.

Kommentar von 6d6a81ba44bb1c79cff9d90203578dc4smallGuiseppe1960 am 20. Dezember 2007 03:02

Das ist dann ja mal was anderes als diese dämlichen "Hau-drauf-Orgien" von früher. Vielleicht sogar ganz sehenswert...

Tomorru
beantwortet von Tomorru am 20. Dezember 2007 00:28
3x

Nun, auch ihr Werk sollte man anerkennen denn sie haben die Filmwelt um einige, wenn auch für die Mehrheit der Zuschauer nicht wirklich verständliche Filme bereichert. Aber ich denke, sie sollten keinen Film mehr machen, denn sie passen einfach nicht mehr in die Zeit, sie sind zu alt und es würde ein echter Flop werden. Wie man schon an so manchen anderen Filmen wie Rocky 6 etc gesehen hat, sollten machen Serien ihr damaliges Ende wirlich als Ende ansehen. Zeitgemäss ist was anderes. Lasst sie uns so in Erinnerungbehalten wie sie in ihrer Blüte waren.

Die Serie in der Bud Spencer einen Anwalt spielt mit Phillipe Michael Thomas alias "Ricardo Tubbs" zeigt schon deutlich sein Alter.

Guiseppe1960
beantwortet von Guiseppe1960 am 20. Dezember 2007 03:16
2x

Also die Idee selber ist ja gar nicht so schlecht, immerhin würde der Film ein Stück gesellschaftliche Realität zeigen. Zudem hätten beide im hohen Alter noch die Gelegenheit, von ihrem früheren Image wegzukommen. Ist sehr selten im Leben, dass man eine zweite Chance bekommt...

Luise
beantwortet von Luise am 20. Dezember 2007 00:21
2x

Es gibt doch eh schon zu viele davon. Die sind mir wirklich zu einfach gestrickt.

Kommentar von B751f2a0075628b54fa2207986e59cf1smallTeddylein am 21. Dezember 2007 22:55

Davon kann es gar nicht genug geben. Warum muss die Handlung immer kompliziert sein?

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 20. Dezember 2007 10:15
1x

Sorry den Oberlehrer. Bud Spencer und Terence Hill gibt es als Personen garnicht. Es sind nur die Namen von Rollen.

Nur die Schauspieler die diese Rollen gespielt haben können einen Film zusammen machen.

Kommentar von Simple_avatar7smallefranz98 am 20. Dezember 2007 10:41

Naja, lieber Oberlehrer, nur teilweise richtig. Es sind Künstlernamen, keine Rollennamen.

anonym
beantwortet von alteMaus71 am 20. Dezember 2007 06:56
1x

Ich hoffe nicht, denn die Filme von den beiden sind einfach grausam.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_88
Terence Hill wird 70: Zwei der vier Fäuste für ein Halleluja
Terence Hill wird 70 – Der italienische Schauspieler hat Wurzeln in Sachsen

Western-Parodien pflasterten seinen Weg, smart und trickreich verpasste er mit seinem bärbeißigen Kompagnon Bud Spencer Backpfeifen und Kinnhaken. Terence Hill („Vier Fäuste für ein Halleluja“) hat sich als Schauspieler in Italo-Western und als Komödiant im Sattel einen Namen gemacht. Am Sonntag, 29. März, wird er 70 Jahre alt. Der Italiener steht noch immer vor den Kameras. Im umbrischen Gubbio wird die bereits siebte Staffel von „Don Matteo“ gedreht, in der Terence Hill einen Priester mit Spürnase und dem Herz auf dem rechten Fleck spielt – eine Art südländische Version von Pater Brown. Dank Hill ist die Fernsehserie in Italien ein Riesenerfolg.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.