Frage von MarkSchoen, 271

Stimmt es das bei einer schönen Frau auch schöner Sex zu erwarten ist,das jeder Schönheit anders empfindet ist dabei unwichtig,jeder Mann hat seinen weibl. Typ?

Schöner Sex ist gleich der Sex der keine Wünsche offen lässt und für beide zur Befriedigung führt. Ich befürchte auch das es wieder jeder weiß nur ich eben nicht.

Antwort
von bikerin99, 58

Schöne Frau - schöner Sex, wie hässlicher Mann - hässlicher Sex - das ist eine falsche Schlußfolgerung. Denn befriedigender Sex ist unabhängig vom Äußeren. Stille Wasser sind oft tief, d.h. dass so manch unscheinbarer Typ toll im Bett ist.

Kommentar von MarkSchoen ,

OK, die Antwort bringt was, bist du schon wieder unterwegs?

Kommentar von bikerin99 ,

Meinst du das Motorradfahren?

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Ich denke nicht, dass der Sex mit einer schönen Frau besser ist als mit einer attraktiven. Der Gedanke ist oberflächlich. Die Chemie muß stimmen und Spaß an Sex muß da sein. Das garantiert guten Sex. Was auch in Studien bewiesen wurde.

OK, stimmige Antwort, kennst du........?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kenn ich was?

Das L...von N...!!!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin nicht hier um Ratespiele zu spielen

Antwort
von MrRomanticGuy, 90

Hellsehen funktioniert auch nicht beim Sex. ^^ Es stimmt aber das jeder Person einen eigenen Geschmack hat welchen Menschen er als hübsch und attraktiv findet. Die Relativitätstheorie trifft auch auf die Schönheit zu. ^^

Antwort
von Tomy31, 52

Die ganz Schönen Frauen sind voll verklemmt. Sie schämen sich gehen zu lassen weil sie immer über alles die Kontrolle haben wollen. Deswegen sind sie des öfteren gehemmt und genießen es nicht ganz und du automatisch auch nicht. Also aussehen ist nicht ganz so wichtig. Beide müssen mitmachen wollen.

Antwort
von Solenostemon, 42

Die etwas gewichtigeren haben sexuell (zb bei Fetischen) meist mehr drauf als die weniger gewichtigen, da hat man mehr Spaß und Abwechslung, und ich kenne einen ü100 der einen überwältigenden Blowjob gibt, ich habe bisher noch keinen u100 getroffen der auch nur annähernd so gut ist wie er, so richtig genussvoll mit Zunge. In wieweit man das auf Frauen übertragen kann weiß ich nicht weil in der Beziehung können sie Männern nur selten das Wasser reichen.

Antwort
von Andrastor, 185

Nein, das ist absolut nicht zu erwarten. Schönheit ist rein äußerlich und rein optisch. Schöner Sex ist es jedoch nur dann wenn beide aktiv mitwirken, eine Frau kann noch so attraktiv sein, wenn sie in sexueller Hinsicht nicht weiß was sie tut, kann man nicht von schönem Sex sprechen.

Ist umgekehrt natürlich genauso, nur weil ein Mann gutaussehend ist, bedeutet das nicht, dass man schönen Sex mit ihm vorraussetzen könnte.

Antwort
von noname68, 61

im umkehrschluß ist welcher art von sex bei einem häßlichen mann zu erwarten?

:-) , dass ist leider nicht die Frage, könntest du selber reinstellen.

Antwort
von imehl47, 79

Meine Devise ist immer: Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Schönheit als Gesamtpaket ist äußerst selten.

Deshalb mein lapidarer Rat: Laß dich überraschen.

Antwort
von Rumo1980, 75

Nein, stimmt nicht. Das steigert höchstens im ersten Moment die Lust. Mehr nicht.

Antwort
von grisu2101, 83

Oft kommt beim Sex das böse Erwachen :-) Stimmt also nicht immer.

Antwort
von mychrissie, 42

Hmm, da hast Du gleich drei Fragen in eine zusammengeschnürt.

Zur ersten: Ist bei schönen Frauen auch schöner Sex zu erwarten? Nein! Eher ist oft das Gegenteil der Fall. Denn sehr schöne Frauen glauben in vielen Fällen, dass es ausreicht, schön zu sein und dass darüber hinausgehende Aktionen nicht notwendig sind. Meine Erfahrung ist, dass gerade nicht so schöne Frauen einem die besten Sexerlebnisse schenken, während schöne Frauen oft wie ein Brett im Bett liegen und eben – schön sind.

Zur zweiten: Empfindet jeder Schönheit anders? Natürlich. Oft sind es Kleinigkeiten, die eine Frau begehrenswert machen, diese lassen sich unter dem klassischen Schönheitsbegriff nicht unbedingt subsummieren.

Zur dritten: Hat jeder Mann seinen individuellen weiblichen Typ? Ja. Sehr oft orientiert der sich am Typ der Mutter.

Sei froh, dass Du nicht mit Politikern diskutierst, die suchen sich bei solchen Fragen"bündeln" immer die Teilfrage aus, deren Beantwortung ihnen am leichtesten fällt. :-)

Antwort
von mychrissie, 16

In der Regel eher nicht. Denn viele besonders schöne Frauen glauben, dass es reicht, wenn sie schön sind, deshalb investieren sie oft keine Mühe, um den Sexualakt gut zu gestalten, sondern bleiben eher passiv.

Das einzige Mal wo sie sich dann bewegen, sogar heftig, ist ihre Abwehrreaktion, wenn Du ihre Frisur durcheinanderbringst.

Antwort
von creazyg, 18

naja schönheit liegt im auge des Betrachters und oft sind Models mit in unseren Augen hässlichen Typen zusammen, aber vieleicht erregt ja dies Form von Schönheit diese Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community