Frage von healey, 34

Stimmt es das Banner keinen Einfluß auf Hulk hat?

Kann Banner den Hulk beeinflussen ? Also wenn der Hulk entfacht wurde dann hat doch Banner keinen Einfluß über den Hulk. Wie ist das nun mit dem Hulk ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 17

Ein Teil von Banner ist mit Sicherheit mit dem Unterbewußtsein des Hulk verbunden, sonst wäre er ja nur ein sinnlos vor sich hin wütender Berserker. Dieser Teil hält ihn wohl von brutalsten Greueltaten ab.

Man könnte diesen Teil auch als das "Gewissen" des Hulk bezeichnen.

:-)

Antwort
von MagicalMonday, 26

Ja. Banner und der Hulk sind zwei komplett separate Persönlichkeiten. Sogar mit unterschiedlichen Erinnerungen.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Sicher? Bei den avanger schien Banner die Kontrolle über hulk zuhaben...

Kommentar von MagicalMonday ,

Er hatte die Kontrolle über seine Wut. Banner wird zum Hulk, wenn er wütend wird oder Schmerzen hat. Früher hatte er auch darüber keine Kontrolle.

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 7

Da varriert im Zuge der Comics immer wieder. Glaube derzeit ist er als Dr. Green unterwegs und hat Erinnerungen und Zugriff auf beide Persönlichkeiten.

Antwort
von Deniz4514, 8

In Hulk 2 ( von 2008) sagte er es sei wie ein LSD Trip, nur 1000 mal stärker.

Antwort
von Almuric, 1

Danke für den Stern !

Schönes Wochenende !

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten