Frage von Lenhen, 53

Stimmt es das ash catches seit der ersten folge tot ist?

Ich habe bei made my day eine Theorie gehört das ash deit der ersten folge tot ist das auch der grund dafür ist das er nie altert und alle aufgaben meister und nachdem pikachu den donnerblitz gegen die horde habitaks eingesetzt hast ein gefühl von freude ausgestrahlt wo er das legendäe pokenon zapdos gesehen hat kann das stimmen ?

Antwort
von xxHelferin100xX, 34

Also ich finde das ist nur eine sinnlose Theorie. Wenn Ash altern würde dann wäre er ja irgendwann zu alt und als ob jemand gerne Pokémon gucken würde mit Ash als alten Opa

Kommentar von Lenhen ,

Ja stimmt

Antwort
von Crysali, 33

Das ist bestimmt nur Quatsch. Warum sollte man eine Kinderserie so konzipieren ? Das wäre völlig fehlgeleitet.

Kommentar von Lenhen ,

Ja das stimmt ich habe mir auch gedacht warum er dann die stromschläge von pikachu spührt usw. Aber wenn man länger drüber nachdenkt kommt es ein garnicht do unwahrscheinlich vor 

Kommentar von Crysali ,

Bei vielen Serien macht es Sinn, darüber nachzudenken, aber bei einer Kinderserie wie Pokemon denke ich, dass das eher weniger der Fall ist.

Antwort
von EnglischLernen, 29

Misti und Rocko altern ja auch nicht

Kommentar von Lenhen ,

Ja vielleicht is das das nach dem tod weil wenn man den anfang von pikemon nochmal guckt und genau hinschaut kommt es ein wirklich so vor und warum stirbt team rocket nie wenn sie soweit in die luft fliegen ?  Aber naja man muss dazu auch sagen das es eine kinderserie ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community