Frage von LordThorin, 64

Stimmt es dass Apple mit jedem Update die Leistung seiner Geräte verlängert?

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Also ich bemerke immer wieder das gegenteil. Spiele die sonst flüssig liefen ruckeln auf neuren versionen viel mehr. Man könnte durch eine besser software allerdings viel rausholen wobei das leider nicht der fall ist.

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Achso, ja ich dachte mit verlängert meinst du verbessert. :)

Antwort
von medmonk, 22

Durch Optimierung der Software kann ältere (schwächere) Hardware lediglich länger ausreichend sein. Unter anderem weil weniger Ressourcen benötigt werden als zu vor. Was jedoch auch umgekehrt der Fall sein kann. Soll heißen, das Veränderungen auch dazu führen können, dass das System oder einzelne Applikationen plötzlich schlechter laufen als zuvor. 

Antwort
von burninghey, 39

Wie soll das gehen, man kann mit nem Update an der Hardware nichts ändern, höchstens etwas optimieren

Kommentar von LordThorin ,

Ich meinte nicht verlängern sondern verringert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community