Frage von IchHalt122, 62

Stimmt es das Apple iPhone eine bessere Audio Wiedergabe hat als Samsung?

Ich mag Apple nicht und bin ein riesen Samsung Fan und kann die Marke gut gegen Hater verteidigen, aber jemand meinte mal das Apple eine bessere Audio Wiedergabe hat.

Hat jmd Paar technische Daten zu der Wiedergabe?

Wehe jemand kommt mir jetzt mit den integrierten Boxen an xD ich mein die Software bzw. die Soundkarte, falls es eine gibt.

Antwort
von Chaos53925, 25

Ich finde, dass sich iPhone's besser anhören als Samsung Handys. Für mich klingt die Samsung Handys ein bisschen blechern. (Ist nur meine persönliche Ansicht)

Antwort
von McYuki, 35

Allllso ich bin auch ein Samsung fan und hab ein Samsung Galaxy S3 mini und in meiner Klassengruppe auf WhatsApp haben ein paar Schüler aus meiner klasse ein IPhone und machen oft Audios aber n unterschied hab ich nie erkannt und oder gehört

Liebe Grüße McYuki

Kommentar von IchHalt122 ,

Das Mikro ist mir nicht so wichtig, da ist Samsung wahrscheinlich eh besser, weil Apple nur sein selbstgebauten Müll reinschraubt.

Kommentar von McYuki ,

Das stimmt ! :D :P

Kommentar von ma9rtin ,

Peinlich 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community