Frage von uglyclown, 117

Stimmt es das Adidas momentan wieder beliebt ist?

Mir ist das aufgefallen

Antwort
von LPGamer55, 25

"Mir ist das aufgefallen"

Dieser Satz sagt schon alles!
Es ist dir aufgefallen, weil du damals nie darauf geachtet hast!
Adidas war schon immer beliebt, es war und ist eine sehr populäre Marke.
Sowohl in der Schuh Produktion- als Beispiel der Yeezy Boost, D Rose,...- als auch in Sachen Textilien- Dry Fit Shirts,....-

Allein sein Satz sagt es schon:--"-----"---"
Nur dass du bestimmt lange Nike getragen hast oder dies bei deinen Freunden gesehen hast.

Jetzt ist es so, dass viele Stars von Adidas gesponsert werden, als Beispiel Kanye West, seine Schuhe werden sehr stark gehypet, sodass sie einfach jeder kennt,JEDER... Yeezy Boost 350,750,950
(Die sehen auch nicht schlecht aus 😜)

Und bei Nike ist es so, dass Nike mit Michael Jordan,....etc soooo viele Stars, schon immer eine richtige Berühmte Marke war und ist. Sie war immer ein Teil von Fußball Weltmeisterschaften, in der Bundesliga, in der NBA und deswegen sieht man sehr oft Nike aber Adidas ist immer im Hintergrund.

Adidas ist eine sehr berühmte Marke und sie bleibt auch für immer populär.
Sie war schon immer beliebt!

LG LPGamer55😜

Antwort
von itssosweet, 79

Ja total!! Adidas superstar vor allem und generell tragen soo viele stars zur zeit wieder alle möglichen sachen von adidas

Antwort
von ask4answer7, 58

ja ist es. Vor allem Schuhe und Pullover. Also das fällt mir zumindest auf. Am meisten die Superstars. Mir gefallen die aber auch.

Antwort
von asieneuro26, 57

eine zeitlang war Nike beliebter Nike air max jetzt aber wieder adidas zb superstars

Antwort
von TopRatgeberNR1, 30

"adidas war immer beliebt" ihr habt alle keine ahnung. adidas erfährt grade einen hype, war vorher auch schon beliebt aber nie in dem ausmaße wie jetzt, das liegt hauptsächlich daran dass nike sich zu doll auf dem erfolg ausgeruht hat und nichts neues und inovatives brachte und bringt, adidas hingegen ballert grade heftig raus. und der kommentar mit kanye war im grund richtig denn so startete der hype überhaupt und durch andere collabs.

Antwort
von schokorosine, 51

War Adidas jemals unbeliebt?

Antwort
von KaterKarlo2016, 42

Ist es schon seit Jahrzehnten.

KaterKarlo2016

Kommentar von nesbor ,

aber nie so heftig

Antwort
von 1732012, 38

Adidas war immer beliebt :D

Kommentar von nesbor ,

Nie so beliebt wie jetzt gerade...

Antwort
von molly116msp, 10

Adidas War die ganze zeit schon Trend

Aber okeeee :D

Antwort
von clMartin, 36

ja, das stimmt!

Antwort
von kjklol, 33

Ja, habe jetzt auch wieder mehr Leute mit Adiddasschuhen rumlaufen sehen.

Antwort
von Shuerky, 34

War es jemals unbeliebt?

Kommentar von Schlauer1803 ,

Nein aber Nike war besserer

Kommentar von schokorosine ,

Vielleicht statt mit Sportartikelherstellern mal mit Grammatik beschäftigen. Nur ein gut gemeinter Rat.

Antwort
von WESTundHB, 5

Ja , laut dem Umsatz schon.

Antwort
von leesh, 28

Ja, das stimmt

Antwort
von Day00, 7

Ja! Adidas ist voll auf dem Vormarsch

Antwort
von 1900minga, 28

War es denn je unbeliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community