Stimmt es das 1D sich trennen/1 Jahr Pause nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Jungs werden sicher 2017 wieder kommen, noch eine Tour machen und dann ihre eigenen Wege gehen
Ich bin seit vier Jahren Directioner und die Jungs haben sooo viel für mich getan glaub mir aber würdest du nach sieben Jahren noch in einer Band singen wollen?
Die Jungs wollen bestimmt auch ihr eigenes Ding machen (ähnlich wie Zayn)..
Vielleicht gibt es ja dann in ein paar Jahren ein Comeback:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie werden sich nach der Pause trennen, und ich bin von Anfang an dabei gewesen. Da ich Zayn Girl bin verstehe ich es, was Zayn gemacht hat. Er war nicht glücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie trennen sich nicht. Sie haben ungefähr bei jedem Interview gesagt das sie versprechen wieder zukommen und ich glaube ihnen :) 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe sie trennen sich nicht. Bin seit über 5 Jahren dabei.

Sie verdienen die Pause und sollten sie ausnutzen um wieder Kraft zu tanken.

Aber wenn sie glücklich sind dann bin ich das auch.Und wenn sie sich trennen dann machen sie das weil sie so nicht glücklich waren.Aber ich hoffe sie trennen sich nicht weil sie mir soviel bedeuten und ich echt nicht weiß, was ich mache wenn es One Direction nicht mehr gibt :(

Und ich glaube der Rest der Directioner sieht das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung