Frage von Miwalo, 17

Stimmt es , dass man in der Türkei denkt ein Golden Retriever hätte heilende Kräfte?

Frage steht oben. Mich würde interessieren um welche Krankheiten es sich handelt und wie man auf diese Idee gekommen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suleyman95, 17

Wer sagt das ? 😂😂😂
Also wirklich wenn ich glauben würde was ich alles höre dann wäre ich jetzt in der klapse.
Natürlich denken wir nicht das der hund heilende Kräfte hat. Nur sind sie sehr schlau und nahe am menschen. Sie sind nicht heilend aber wenn zb eine psychisch kranke Person einen hat dann kann er die krankheit mit hoher Wahrscheinlichkeit überwinden.
Das ist aber nicht nur in der Türkei möglich

Kommentar von Miwalo ,

Danke für die Antwort. Ich denke das ist garnicht so unrealistisch. Hunde werden ja auch hier für therapeutische Zwecke eingesetzt oder als Blindenhunde etc.

Kommentar von suleyman95 ,

Ja die gibt's auch in der Türkei nur die Unterstützen. ein blinder Mensch sieht ja nicht auf einmal weil er den hund berührt

Kommentar von Miwalo ,

Danke. So ergibt es Sinn.

Antwort
von jessica268, 13

Wer erzählt denn sowas? Das ist doch albern. Sicher wieder ein Esoteriker. Da glaube ich nicht dran. Sowas gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community