Frage von silentcaesar, 42

Stimmt es, dass ab Januar Windows Phone auf Windows 10 umgerüstet wird und geht das ohne neue Hardware?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 42

Hallo!

Ab Dezember sollen peu a peu immer mehr alte Lumias Windows 10 Mobile erhalten. Es werden praktisch alle Geräte profitieren. Einzige Vorrausetzung, die jetzt schon genannt wurde ist, dass das GErät einen internen SPeicher von 8GB hat. Auch Geräte mit einem Arbeitsspeicher von 512MB sind geeignet, erhalten aber ggf. eine "abgespeckte" Verison von W10M. Insofern kannst Du Dich binnen des nächsten Halbjahres recht garantiert auf ein Update auf W10M freuen.

VG

Kommentar von zirconium666 ,

Update: Jetzt soll es endlich in diesem Monat losgehen ;-)

Antwort
von Jensen1970, 38

neu Hartware wie willst du das anstellen  kommt drauf an ob das handy  geeignet ist