Frage von ganescha, 28

Stimmt es, das die Mitarbeiter von You Tube ", in private E- mails und andere Apps reinlesen können. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thunder14789632, 23

stimmt nicht

Antwort
von Annalove26, 20

ich hoffe es stimmt nicht. wo hast du das denn gehört?

Antwort
von Travelphoto26, 10

ICh denke schon, dass das technisch möglich ist.  Ob es auch gemacht wird?  Keine Ahnung.

Wenn Du hier jemanden eine Prviate Nachricht schickst werden die hiesigen Gleichschaltungsbeauftragten das sicherlich auch lesen können.   Wenn Du also privat jeamnden schreibst dass Du Angst vor Frau Merkels neuen Freunden hast -  wird das sciher gelesen.

Ich denke nicht, das alles gelesen wird,  die Möglichkeit werden Sie haben.  Ist ja das Selbe.