Frage von ALLcharALL, 49

Stimmt es , das die Frauen hier in Deutschland meisten 1,60-1,70 groß sind?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr diese Aussage nachvollziehen? Die Frage ist rein aus interesse und ich bedanke mich für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragen2246, 31

Ja , eigentlich jede Frau in der Welt ist durchschnittlich fast 1.60m-1.70 groß

Antwort
von PrivateUser, 31

In Deutschland durchschnittlich so 165 - 170cm.:) Kann ich mir auch gut vorstellen, denn die meisten sind so knappe 170cm, einige klein und noch ein paar riesig.;)

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Im Schnitt werden weniger 1.70. 1.65-1.68 sind der Regelfall. Kleiner gibts auch noch

Antwort
von KlugwieGott, 29

ja, vor 20 jahren waren sie 1,65m im schnitt, wird wohl jetzt leicht höher liegen

Antwort
von fairydarling, 8

Der deutsche durchschnittsfrau ist 1,65 m groß

Antwort
von LifeWithMilina, 16

Ich bin 1,68m und 13. also ehm... Joa :D

Antwort
von swissss, 16

Deutschland Durchschnitt Frauen 1,71 m, 68,7 kg 23,5 BMI

http://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten