Frage von xVeroRainBow12, 74

Stimmt doch oder .....?

Es stimmt doch das die Leute bei Berlin Tag und Nacht nur schauspielern oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1CarpeDiem1, 29

Ja,sie haben lockere Vorgaben,müssen aber auch selbst viel improvisieren.Einzig der Daniel-Tättowiere spielt sich selbst. Und glaube-Piet ist auch so im wirklichen Leben. Wortatleth und Körperkasper ;-)) Ich liebe ihn....


Antwort
von Ask4Answers, 51

richtiig

Antwort
von pipepipepip, 35

Das hast du sehr, sehr gut erkannt.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ja nh

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Ja das stimmt!

Antwort
von Luna1881, 41

ja und das schlecht ( meiner meinung nach )

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ja,manche wirklich