Frage von chillimillimod, 156

Stimmt dieses Phänomen : Frauen die zocken sind meist nicht hübsch?

Konntet ihr das beobachten ?

Antwort
von LeroyJenkins87, 64

Ich kenne nicht genug Frauen, die zocken, um eine allgemeine Antwort zu geben. Aber ich kenne welche, die hübsch sind.

Antwort
von LisaLieschen, 56

Nein, stimmt nicht.
Ich bin zwar ein Mädchen, aberkenne einige Mädchen die zocken und echt hübsch sind.
Das Hobby hat schließlich nichts mit dem Aussehen zu tun.

Antwort
von TrackdayP, 12

Gegenfrage: Stimmt es denn, dass alle männlichen Zocker zuhause bei Mama im Keller wohnen, fett und verpickelt und Jungfrauen sind?

Nein?

Dann kannst du dir denken wie blöd deine Frage lautet...

Antwort
von TraugottM, 36

Also ich finde, meine Frau ist sehr hübsch. Auch beim Zocken.

Antwort
von dinkelfIocke, 39

Blödsinn. Schau dir mal Pandorya an, dann weißt du, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

Antwort
von reymysterio231, 117

Nein finde ich gar nicht zum beispiel gibt es eine YouTuberin die Let's Plays macht und recht hübsch ist wie ich finde

Antwort
von Mannheim20, 89

Nö. Wieso sollte das stimmen? Oder hast du das schon mal beobachten können? :)

Antwort
von Gordon313, 21

Du solltest nicht auf Gerüchte hören.

Antwort
von Steffile, 122

Zumindest unter den professionellen Gamerinnen stimmt eher das Gegenteil, z.B. Tara Babcock, Ms. Spyte, Anna Prosser, Dodger Leigh...

Und dann sollte man auch nicht verallgemeinern, gell.

Antwort
von barbarinaholba, 33

Ja..kommt hin....sie sehen bisschen maskuliner aus..  aber da gibts bei Männern auch son Phänomen..:... die Schlauen  sind auch nicht grad immer die hübschesten....

Antwort
von Centario, 30

Nein, jede Frau ist auf eine ganz eigene Art hübsch.

Antwort
von PoisonArrow, 93

Es gibt keinen logischen Zusammenhang zwischen diesen beiden Punkten.

Das einzige:
Warum sollte sich ein Mädchen "hübsch machen", wenn sie die nächsten Stunden vor dem Computer / Laptop abhängt...

Gut möglich also, dass einige Mädchen (Jungen natürlich genauso) mit Wuschelfrisur, Jogginghose und ungeschminkt vor dem Rechner sitzen.

Aber deswegen sind sie ja nicht sowieso hässlich.

Grüße, ----->

Antwort
von TiWi91234, 20

Das ist genau das selbe wie wenn ich sage: alle männlichen gamer sind fette Arbeitslose Idioten, die kein Sozialleben haben.... Denk mal drüber nach

Antwort
von Johnbobs, 58

Sympathie ist eine Frage des Betrachters.
Jeder empfindet äußere Erscheinungsformen anders.

Antwort
von loema, 36

Du hast dich verhört. Das Phänomen lautet:
Männer die viel zocken haben meist eine sehr lange Vorhaut.

Kommentar von Gordon313 ,

:D Dann müsste ich ja zuviel davon haben :)

Kommentar von loema ,

Ja. Bei der Frage war das anzunehmen.

Antwort
von claubro, 45

Aslo ich habe zumindest früher mit meinem damaligen Freund viel gezockt und würde mich durchaus als attraktiv bezeichnen....

Antwort
von Satia, 39

Falls es Dich interessiert! Meine Freundin ist bildhübsch. Sie muss sich nicht schminken, da Sie so oder so gut aussieht, vor Mir, der Playstation 4 wie draußen. 😍😊

Antwort
von Tonibou, 13

Stimmt definitiv nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community