Stimmt dieses BMI Resultat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das liegt noch im normalen Bereich. Zumal die BMI Angaben eh mit vorsicht zu genießen sind da sie zu wenige Dinge berücksichtigen. Zum Beispiel wird beim Gewicht nicht unterschieden ob es sich im Fett oder Muskeln handelt. Ich kenne Leute die haben kein Gramm Fett an sich, sind aber laut BMI stark übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vollkommen in Ordnung. Muskelgewebe ist schwer und wenn Du fit bist, darfst Du auch etwas mehr wiegen.

Meine Tochter ist genau Idealgewicht und fit wie ein Turnschuh. In  meinen Augen ist sie viel zu dünn. Du siehst dann sehr wahrscheinlich richtig gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst im Normalgewicht. Fang bloß nicht an dich abzumagern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist vielleicht ein bisschen über dem Idealgewicht aber fang jetz bloß keine Diät an und akzeptiere deinen Körper so wie er ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Gewicht an der oberen Grenze des Normalbereiches. Du bringst ein bischen Lebensfülle mit, das muss nicht einmal unattraktiv sein! ;-)

Wenn du dich so wohl fühlst, - vollkommen okay!

In deinem Alter schwankt das ja auch leicht mal, also musst du dir keine Sorgen machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein wenig viel. Aber das macht nichts - Du wirst noch in die Höhe schießen. Da ändert sich das auch wieder.

Fang bloß keine Diät an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich nur mehr Muskeln. Muskeln sind nämlich viel schwerer als Fett. Da du regelmäßig Sport treibst, wird dies wahrscheinlich auch so sein. Mach dir keine Sorgen, du bist nicht dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass deine Figur total normal ist, weil Muskeln die dreifache dichte einnehmen in Vergleich zu fett, also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung