Frage von PanzerMarsch, 2.864

Stimmt dieses Gerücht das am Flughafen Köln-Bonn Nachts Asylanten heimlich eingeflogen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von informiert123, 1.829

Lass Dich von den Besserwissern nicht einschüchtern. Ja, es stimmt. Das ging die letzten Monate so halb durch die Zeitungen, es wurde nur nicht konsequent zu Ende erklärt.

1. Gibt es ein Abkommen zur Umsiedlung von 250.000 Syrern aus der Türkei.

Diese kommen jedoch nicht über den Landweg. Es dürfen nur diejenigen kommen, die aus der Türkei aufgenommen werden. Diese Menschen werden auf die Länder der EU prozentual verteilt, die mitziehen. Und das ist mehr oder weniger Deutschland. Schweden, Österreich, Frankreich... und ganz Osteuropa nehmen keinen einzigen auf. Da der Deal steht MUSS Merkel die Menschen nach Deutschland bringen, ansonsten ist der Deal mit der Türkei Geschichte und somit auch Merkel.

2. Das ist der Schlüssel über die Verteilung der Menschen, die vor Abschluss des Deals mit der Türkei in der EU eingetroffen sind. Auch hier ist Deutschland unter Merkel das einzige Land das die Verträge umsetzt.

Also nochmal: Ja, es wurden diese beiden zentralen Verträge geschlossen. Auf dieser Grundlage werden Zehntausende Migranten nach Deutschland gebracht, Monat um Monat.

Nachtrag: Man beachte auch das Wording. Es handelt sich um ein Umsiedlungsprojekt, die Menschen kommen also um für immer zu bleiben = zu siedeln.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Zehntausende Migranten Monat für Monat die dann in Dörfer und Städte verteilt werden.

Wieso erzählen uns dann unsere Politiker was anderes.

( brauchst du aber nicht zu beantworten ich kann mir es Denken )

Danke schön

Kommentar von informiert123 ,

Es ist ja eher so, dass man leider fast gar keine Gesamtzahlen mehr für 2016 in der Zeitung findet. Das ist das komplette Gegenteil zu der Nachrichtenpolitik vom letzten Jahr. Jede Woche wurde die aktuelle Anzahl kommuniziert - dieses Jahr nicht. Das hat Gründe! Man möchte einerseits die bisherige Siedlungspolitik weiter betreiben und andererseits Merkel so darstellen als ob sie wieder alles im Griff hat.

Aber das hat sie gar nicht. Die Menschenströme wurden nur kanalysiert, sonst nichts. Die Ansiedlung der Menschen in Deutschland, und zwar auf Dauer, ist politisch gewollt.

Kommentar von malour ,

Ja wieso auch nicht?Solange wie noch Geld da ist für Teddybärchen. Danach glaubt man dann wieder verstärkt an den Weihnachtsmann der die Süssigkeiten kostenlos bringt.Auch der Glaube kann aus Steinen Brot machen^^.


Kommentar von 1900minga ,

Quellen wären sehr angebracht bei diesem Thema!
Eure Verschwörungstheorien könnt ihr euch sparen!

Kommentar von informiert123 ,

Welche Quellen hättest Du den gerne? Ging durch alle Zeitungen, Nachrichtenseiten, Blogs, Fersehsender...

Das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei steht sei Monaten. Die Qoutenregelung auch.

Wie sollen die Menschen aus der Türkei in die EU kommen? Zu Fuß, sollen sie schwimmen oder sich beamen? Das effektivste und billigste Transportmittel ist das Flugzeug. Und faktisch will kein anderes Land mehr Leute aufnehmen, siehe Schweden! Also wo sollen sie hin wenn nicht nach Deutschland?

Wenn Du die letzten 5 Monate in einer Höhle gelebt hast, dann lieber nicht zu politischen Themen Kommentare schreiben.


Kommentar von PanzerMarsch ,

@informierter 123

Bitte nicht aufregen....

Auch Deutschland braucht seine Dummen und Leichtgläubigen der sie und die neuen  finanziert :-))

Kommentar von PanzerMarsch ,

Sie -->  alle die Frau Merkel Willkommen hieß und fast alle IS Kommandeure die jetzt in Deutschland schöne Wohnungen bekommen.

Antwort
von wfwbinder, 2.224

Ja klar und von dort kommen sie in das unterirdische Asylantenheim, was im früheren Mittelbau Dora eingerichtet wurde. 

Kommentar von PanzerMarsch ,

Am besten man überdacht die meisten Fußgängerzonen in Deutschland  dann haben wir viel Arbeit und Geld gespart.

Kommentar von informiert123 ,

Liest denn hier keiner die Zeitung? 250.000 Syrer werden in der EU angesiedelt. Der Deal steht seit Monaten und die Menschen werden nach und nach in die EU gebracht. Ist kein Geheimnis, stand in allen Zeitungen.

http://www.zeit.de/politik/2016-04/eu-tuerkei-fluechtlinge-umsiedlung

Kommentar von MrHilfestellung ,

Und das ist auch gut so.

Kommentar von informiert123 ,

Für wen ist das gut?

Antwort
von Bitterkraut, 2.013

Natürlich. Die Flugsicherung von Köln-Bonn ist ja schon lange in der Hand von Aliens und es geht sogar das Gerücht, daß die Asylanten von deren Heimatplaneten kommen. Nachts müssen sie deshalb eingeflogen werden, weil sie unser Tageslicht nicht vertragen, das macht sie aggressiv.

Kommentar von PanzerMarsch ,

und @ Bitterkraut vertragen die auch nicht :-))

Kommentar von Bitterkraut ,

Bitterkraut vertragen nur die wenigsten ;)

Kommentar von PanzerMarsch ,

100 % meiner Meinung :-))

Antwort
von MrHilfestellung, 2.136

Ja und außerdem lagern am Flughafen Köln/Bonn die Chemtrailvorräte der Bundesregierung.

Antwort
von TheAllisons, 1.718

Das ist eben nur ein Gerücht, stimmt nicht

Kommentar von PanzerMarsch ,

Hoffen wir das es so sei ( ist )

Antwort
von thetee99, 1.947

Ja. Die werden mit Tarnkappenbombern eingeflogen, damit sie nicht vom Radarsystem erfasst werden können... sonst wärs ja nicht mehr geheim. Die Illuminaten machen das in Zusammenarbeit mit Disney World.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Witzig aber nicht zum Lachen...( man )Ist ja noch älter wie der Trifels :-)

Antwort
von barfussjim, 1.494

Ja, aus Neuschwabenland mithilfe der Reichsflugscheibe.

Kommentar von Bitterkraut ,

Reichsflugscheibe? Ernsthaft?

Antwort
von MickyFinn, 1.636

Soweit ich weiß: JA.

Sie kommen aus der Türkei und werden per Flugzeug auf Europa verteilt.. auch Deutschland.

Warum dies nicht bekannt ist, ist wegen der Gefahr von rechtsextremen Übergriffen, sollte die Route bekannt sein. z.B. Demo vor dem Flughafen, Straßensperren wo Busse entlang fahren.

Kommentar von vitus64 ,

Woher hast du diese Information?

Kommentar von dataways ,

MickyFinn liest nicht etwa Mickey-Maus Hefte, denn da steht so ein Blödsinn nicht drin, er bemüht dazu den wahrheitsliebenden KOPP-Verlag, ausserdem vertraut er blind den Posts eines mehrfach vorbestraften Imkers.

Antwort
von jakoblo, 158

Das stimmt nicht! Es ist eine Verschwörungstheorie , die der rechtspopulidtische KOPP-Verlag in die Welt gesetzt hat. Es wurden nämlich seit dem Türkei Abkommen erst sage und schreibe 51 Flüchtlinge ganz offiziell und tagsüber eingeflogen! Die nächtlichen Maschinen in Köln/ Bonn sind ganz normale Touristenflieger!

Antwort
von archibaldesel, 1.342

Ja, die werden von Klingonen und Illuminati heimlich eingeflogen.

Das verwechselst du, das sind türkische Agenten, die Erdgan heimlich für die nächste Demo schickt.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ach und ich dachte das sind Antifas aus Lateinamerika, die die nächste Pegida-Demo stören sollen.

Kommentar von archibaldesel ,

Nur in ungerade Wochen bei Vollmond.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Genau wie Erdogan Sprachrohren finanziert von Merkel `s Untertanen :-))

Kommentar von MrHilfestellung ,

Muss man wissen!!!!11!!elf!!!

Kommentar von PanzerMarsch ,

Nö ist doch alle nur Fake .....nicht wahr ;-((

Kommentar von PanzerMarsch ,

Sorry ...."alles" um es richtig auszudrücken.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.618

An jedem Gerücht ist immer ein Funken Wahrheit. Man weiß es nicht

Kommentar von PanzerMarsch ,

Aber das Kölner Funkenmarieche funkt ja jetzt von allen Seiten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was?

Kommentar von PanzerMarsch ,

Jo ?

Antwort
von dataways, 1.129

Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, diese Trollfrage zu löschen?

Die Wahrheit ist, dass am Flughafen BER heimlich Asylanten eingeflogen werden. Der Flughafen ist nämlich schon seit Jahren fertig, aber die pöhsen Politiker erzählen uns dauernd, der Flughafen sei noch im Bau. Wenn der Laden in Schönefeld mal wirklich in Betrieb gehen sollte, werden die Asylantenstöme umgeleitet und per Zug via Stuttgart 21 eingeschleust.

Kommentar von Bitterkraut ,

Du kennst dich aber aus! Auf Stuttgart 21 wär ich nicht gekommen.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Ich komme direkt von der Arbeit , wenn du willst kann dich der Troll mit nach Köln nehmen.

Du wirst dich mal umschauen , wenn du siehst was dort Nachts abgeht.

Kommentar von dataways ,

Du wirst dich mal umschauen , wenn du siehst was dort Nachts abgeht.

Weiss ich. Aber hier in Berlin ist nachts mehr los...

Kommentar von PanzerMarsch ,

Ich war schon mal 5 Tage in Berlin ( ist mir zu laut dort ) und was da erst Nachts  herumläuft , da tanzt oder steppt der Bär :-))

Antwort
von suziesext08, 1.634

nein, im Gegenteil, die machen das alles ganz unheimlich, am hellen Tag - der Millionenimport von Einwanderern geht eben nur nicht mehr über die Balkanroute, wie 2015. 2016 wollen unsere "Obertanen" jetzt die Import-Logistik nur rationalisieren, und ca 250 000 "Syrer" plus Familiennachzügler (natürlich meist ohne irgendwelche überprüfbaren Identitäten) direkt einfliegen lassen.

http://www.focus.de/politik/videos/csu-vize-weber-muessen-fluechtlinge-mit-trans...


Kommentar von PanzerMarsch ,

Berlin bei Tag und Nacht.

Es wird Zeit das der Berliner Flughafen  mal endlich fertig wird :-))

Antwort
von Geisterstunde, 1.152

Gerüchte sind nur Gerüchte und selten wahr.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Seit dem ominösen Plan B brodelt die Gerüchteküche

Antwort
von willom, 870

Wieso heimlich...?

Irgendwelche Heimlichtuhereien sind doch gar nicht notwendig, das läuft alles völlig offiziell mit Mutti´s persönlichem Segen.

Es sind zwar keine Massen die da per Flieger kommen ( das meiste kommt immer noch auf dem Landweg ), aber es werden durchaus auch " Flüchtlinge " eingeflogen.

Es wird bloß kein besonderes Aufheben darum gemacht...: muß ja schließlich auch nicht jeder gleich mit der Nase drauf gestoßen werden das immer noch täglich neue bunte Gäste eintrudeln und daß selbst Flugkosten nicht gescheut werden, um all diese wertvollen Menschen die wir ja " geschenkt bekommen " möglichst schnell heranzuschaffen.

Antwort
von ErsterSchnee, 567

Nein, das stimmt natürlich nicht!

Wo hört ihr immer so einen Scheiß?


Kommentar von PanzerMarsch ,

Darum frage ich ja nach.

Zur Zeit lese ich das häufiger .

Kommentar von ErsterSchnee ,

Was um alles in der Welt liest Du? Moderne Märchen?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wahrscheinlich diese Anonymous-News.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Auslandsnachrichten.

Deutsche Grimms Märchen (Medien)bücher haben ja schon längst ausgedient :-))

Kommentar von MrHilfestellung ,

Also ich bin mir sicher, dass auch kein seriöses ausländisches Medium so einen Quatsch behaupten würde.

Nenn doch mal ne Quelle. Und deutsche Nazis zählen nicht.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Stimmt die Deutsche Einheits Bild (ung) war auch nicht dabei bei der besagten Quelle.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Was?

Kommentar von PanzerMarsch ,

Mal sehen was Erdogans Minister wieder was vor Zorn von sich geben.