Frage von MakaveliTupac, 147

Stimmt dieser Spruch oder ist das nur gelaber?

Ich finde den Spruch ja super und ja also im Urlaub hatte ich ja einen Flirt haben Petting gehabt und uns geküsst und vieles mehr aber halt nur für 5 Tage war halt Urlaub nh sie wohnt 450 km von mir entfernt und wir sind beide in einander verliebt hat sie mir ja im Urlaub gesagt dass sie in mich verliebt ist und jetzt müssen wir uns gegenseitig vergessen was bringt das frag ich mich soll ich den Kontakt aufrecht erhalten...? Sie ist 17 ich 16

Antwort
von MyExistence, 109

Ich habe das gleiche Problem. Kämpfe darum! Versuche alles, sonst denkst du dir, wenn du vll schon alt bist und einen anderen Partner hast, den du nicht so geliebt hast wie den vorherigen, wirst du es bereuen. Du wirst bereuen, nicht alles dafür getan zu haben. Ob es letztendlich funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber du wirst dir denken, du hast alles getan. Viel Glück und ich hoffe es klappt bei dir! (Ich sehe seitdem IMMER solche Sprüche und denke mir:"Ist das mit Absicht? Wollt ihr es mir noch mehr reinwürgen?" Das wird schon!

Antwort
von Joschi2591, 85

Hört sich an wie Gelaber, denn oftmals hat man selber ja keinen Einfluß darauf, ob die Liebe bleibt oder nicht. Manchmal wird sie einem weggenommen, ohne dass man was dagegen tun kann.

Was nützt einem eine Liebe, die einem weggenommen wird? Die kann man dann ja selber gar nicht wegwerfen, und wenn sie noch so groß ist. Also was soll's?

Antwort
von asophiele, 79

Ja, der Spruch stimmt, wahre Liebe ist selten deshalb sollte man sich dran erinnern. Man sieht viele Paare, aber bei vielen ist es auch keine wahre Liebe ;)

Antwort
von Interessierter7, 48

ach ja ! Die Liebe ! Warum nicht den Kontakt pflegen ? Was hast Du zu verlieren? Vielleicht wird es ja die gr. Liebe. Oder eben nicht ! Viel Spaß !

Antwort
von ingrita, 68

wo ein wille ist ist auch ein weg.wieso müsst ihr euch vergessen?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Weil wir uns nie wieder sehen werden :( sie studiert bald hat dadurch richtig wenig Geld und ich bin noch Schüler

Kommentar von ingrita ,

ok-wenns so ist dann musst du es leider hinnehmen...und wenn du noch so jung bist,da kommen noch viele glaub mir.und klar wie mein ebenso antwortner sagte,du wirst dich noch verlieben :) alles alles liebe.ps:hatte mich mit 16 das erste mal verliebt.war ein hotelier aus dem urlaub.wurd nix draus.aber ich behalte mir das gefühl in erinnerung.:)kopf hoch.

Kommentar von Francesco1996 ,

makaveli, diese Frage hast du schon mal gestellt nur anders. denkst du, du verliebst dich nur 1mal im leben? nein. also lass sie gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community