Frage von BangerLK2, 22

Stimmt dieser Satz so oder doch ändern?

Hallo Leute, stimmt es so:

Leider konnten wir uns bis jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht darum kümmern, weshalb der Antrag jetzt gestellt wird.

Stimmt es so oder würdet ihr da was ändern? Vielleicht anstatt "weshalb" was anderes? Danke schonmal Leute :)

Antwort
von ISn0w92, 13

Leider waren wir aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage uns um diese Angelegenheit zu kümmern und können den Antrag deshalb jetzt erst stellen.

Antwort
von Maboh84, 16

bisschen wenig kontext...

ich würds so schreiben "Leider konnten wir uns aus gesundheitlichen Gründen bisher nicht darum kümmern, weshalb der Antrag jetzt gestellt wird."

Antwort
von DrillbitTaylor, 10

Bitte entschuldigen Sie, dass der Antrag erst jetzt gestellt wird. Aus gesundheitlichen Gründen war es uns leider nicht früher möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten