Wolfgang Joost am 10.09.2007 um 23:13 Uhr
Wer leere Flaschen in den Stiefeln hat, ist pfiffig!

schnappt der jetzt komplett über???

Erspart man sich den Stiefelspanner?
Wolfgang Joost am 10. September 2007 23:26 Wahrscheinlich ist das der richtige Grund!
paradies am 10. September 2007 23:36 Könnte eventuell auch etwas in den Flaschen sein??
Wolfgang Joost am 10. September 2007 23:37 Man kann auch zusammengerollte Zeitungen nehmen, wenn man keine Flaschen hat.
Hieronymus Wandpilz am 10. September 2007 23:38 hoch lebe Google

Hast Du die ausgetrunken, bevor Du die Frage gestellt hast?

Langsam nervt es, daß Du immer Fragen stellst, deren Antwort Du schon kennst. Kann es sein, das Du Oberlehrer bist und zu Hause nicht abschalten kannst und nun uns testen willst?
Wolfgang Joost am 10. September 2007 23:51 Bestimmt nicht. Aber die Adresse von agnostiker war gut!

Man muss die Flaschenhälse nur weit genug rausschauen lassen, wenn man rennt - und schon pfeifts ;-)
Eastside am 10. September 2007 23:32 der war gut ;-)))) DH

Darf ich einen Wolfgang Joost Fanclub gründen? Bitte Wolfi..Momentan schmeiss ich mich grad in die Ecke!! Gruss Solf
Wolfgang Joost am 10. September 2007 23:18 warum denn?

kenn nur, " keinen zahn mehr im maul, aber lapaloma pfeiffen " :o))

Wolfgang Joost ...dann Prost

dieses Sprichwort kenne ich nicht !

Nach dieser Website hier stimmt die Aussage wohl:
http://www.bei-uns-zu-hause.de/bei-uns-zu-hause/page?siteid=bei-uns-zu-hause&...
Wahr. Ist mal kein Stiefelspanner zur Hand, tun es auch zwei leere Flaschen. Alternativ können Sie auch zusammengerollte Zeitschriften verwenden.
.
Wolltest Du testen, ob man eine Suchmaschine bedienen kann?
Solf am 10. September 2007 23:39 Erwischt!!
Wolfgang Joost am 10. September 2007 23:41 Nein, habe den Satz vor mir in der Zeitung gefunden ohne Erklärung.
waldgeist am 10. September 2007 23:48 In Ausreden nicht verlegen.
Wolfgang Joost am 10. September 2007 23:53 Die Zeitung heißt "Bei uns zu Haus". Nicht schlecht gemacht, mit vielen Rezepten darin.

Kapier ich nicht.

Wo kommt denn der Schnack her? Noch nie gehört oder gelesen. Sind wohl die Fragen ausgegangen?! LG Lotusblume

Wenn doch schon die Flaschen drin sind, passen meine Füße nun schon gar nicht mehr in die Schuhe - odderrr?
Monikla am 11. September 2007 00:57 Wenn er eine von underhill nimmt, schon, aber nur eine ;-))
░critter░ am 11. September 2007 14:47 Was ist underhill?

Wo hast Du denn den her???
Wo hast du das denn her? Hm...seltsam.

......zwei U-Boote sitzen im Keller und stricken Heizöl......hört sich auch "seltsam"an!!

Leider hattest Du die Möglichkeit totaler Blödsinn bei den Antworten nicht vorgesehen.
Die Farbe blau im Kuchen fehlt noch. :-)