Wer leere Flaschen in den Stiefeln hat, ist pfiffig!
Stimmt dieser Satz?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 5 |
| nein | 3 |
| keine Meinung | 1 |
| enthalte mich der Stimme | 19 |
| weiß ich nicht | 3 |
Antworten (1-30 von 33)
-
11Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: ja
Erspart man sich den Stiefelspanner?
Kommentar von
wj2000wj2000 Wahrscheinlich ist das der richtige Grund!
Kommentar von
paradiesparadies Könnte eventuell auch etwas in den Flaschen sein??
Kommentar von
wj2000wj2000 Man kann auch zusammengerollte Zeitungen nehmen, wenn man keine Flaschen hat.
Kommentar von
wandpilzwandpilz hoch lebe Google
-
16Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: enthalte mich der Stimmeschnappt der jetzt komplett über???
-
11Antwort von
waldgeistwaldgeist
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeHast Du die ausgetrunken, bevor Du die Frage gestellt hast?
-
-
10Antwort von
waldgeistwaldgeist
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeLangsam nervt es, daß Du immer Fragen stellst, deren Antwort Du schon kennst. Kann es sein, das Du Oberlehrer bist und zu Hause nicht abschalten kannst und nun uns testen willst?
Kommentar von
wj2000wj2000 Bestimmt nicht. Aber die Adresse von agnostiker war gut!
-
9Antwort von
AlbertAlbert
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeKommentar von
solf1solf1 Ich bewundere deine Nerven, Albert! ;-)))
Kommentar von
AlbertAlbert Welche Nerven???
Kommentar von
solf1solf1 eben!!!
-
9Antwort von
barnabasbarnabas
Abgestimmt für: jaMan muss die Flaschenhälse nur weit genug rausschauen lassen, wenn man rennt - und schon pfeifts ;-)
Kommentar von
EastsideEastside der war gut ;-)))) DH
-
-
8Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: neinkenn nur, " keinen zahn mehr im maul, aber lapaloma pfeiffen " :o))
-
8Antwort von
solf1solf1
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeDarf ich einen Wolfgang Joost Fanclub gründen? Bitte Wolfi..Momentan schmeiss ich mich grad in die Ecke!! Gruss Solf
Kommentar von
wj2000wj2000 warum denn?
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa soll ich dir wieder auf helfen?
Kommentar von
EastsideEastside @Discoopa: ja bitte heb den Solf auf, der kugelt seit gestern nur mehr in den Ecken rum.. und alles wegen dem Wolferl.. ;-))
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa O.K.
menno ist der schwer :-))
Kommentar von
EastsideEastside he.. hier gibt's schwere Jungs?? ;-))
-
7Antwort von
agnostikeragnostiker
Abgestimmt für: jaNach dieser Website hier stimmt die Aussage wohl:
http://www.bei-uns-zu-hause.de/bei-uns-zu-hause/page?siteid=bei-uns-zu-hause&locale=dede1&PagecRef=781
Wahr. Ist mal kein Stiefelspanner zur Hand, tun es auch zwei leere Flaschen. Alternativ können Sie auch zusammengerollte Zeitschriften verwenden.
.
Wolltest Du testen, ob man eine Suchmaschine bedienen kann?
Kommentar von
solf1solf1 Erwischt!!
Kommentar von
wj2000wj2000 Nein, habe den Satz vor mir in der Zeitung gefunden ohne Erklärung.
Kommentar von
waldgeistwaldgeist In Ausreden nicht verlegen.
Kommentar von
wj2000wj2000 Die Zeitung heißt "Bei uns zu Haus". Nicht schlecht gemacht, mit vielen Rezepten darin.
-
7Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Abgestimmt für: enthalte mich der Stimmedieses Sprichwort kenne ich nicht !
-
6Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeWenn doch schon die Flaschen drin sind, passen meine Füße nun schon gar nicht mehr in die Schuhe - odderrr?
-
6Antwort von
Lotusblume12Lotusblume12
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeWo kommt denn der Schnack her? Noch nie gehört oder gelesen. Sind wohl die Fragen ausgegangen?! LG Lotusblume
-
6Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeKapier ich nicht.
Kommentar von
Liselotte Ich auch nicht!!!
Kommentar von
AlbertAlbert Macht nix.
-
5Antwort von
chierenchieren
Abgestimmt für: enthalte mich der Stimme......zwei U-Boote sitzen im Keller und stricken Heizöl......hört sich auch "seltsam"an!!
-
5Antwort von
Liselotte Abgestimmt für: enthalte mich der StimmeWo hast du das denn her? Hm...seltsam.
-
4Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: neinLeider hattest Du die Möglichkeit totaler Blödsinn bei den Antworten nicht vorgesehen.
-
2Antwort von
radar74radar74
Abgestimmt für: weiß ich nichtDie Farbe blau im Kuchen fehlt noch. :-)
Hallo wj2000,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support